Kostenlos

TwoDays 2018: Drum’n’Bass and other electronic grooves I TAMA / Meinl Cymba...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JustMusic

Feldstraße 66

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 26. & 27. Oktober 2018 laden wir wieder zu unseren TwoDays ein: 2 Tage voller Workshops, Produktneuheiten, Sofortrabatten und mehr.

Verpasst nicht den außergewöhnlichen Workshop des oberpfälzischen Jazzmusikers Gerwin Eisenhauer!

Gerwin Eisenhauer wird demonstrieren, wie Drum’n’Bass, House, 2step etc. auf dem akustischen Drumset zu spielen sind. Ebenso einige technische Übungen, die helfen Kick, Snare, HiHat zu koordinieren. Anschließend steht die Drumlegende für eure Fragen bereit!

Mehr zu Gerwin Eisenhauer:

Mit 10 Jahren begann er mit dem Schlagzeugspielen und hatte Unterricht bei Uli Knod an der städtischen Musikschule Weiden i.d.Opf. Ab dem Alter von 14 Jahren besuchte er Jazzworkshops in Ingolstadt und München und nahm privat Unterricht bei dem Schlagzeuger Werner Schmitt (Hugo Strasser) in München und bei Wolfgang Haffner in Nürnberg.

Von 1994 an war Gerwin Eisenhauer bei unzähligen Musicalproduktionen des Stadttheaters Regensburg, der städtischen Bühnen Landshut, Ingolstadt und Gotha sowie am Münchner Residenztheater für Schlagzeug und Percussion zuständig.

Nach dem Abitur Studium in New York City am Drummers Collective bei Dave Weckl, Kim Plainfield, Duduka da Fonseca, Mike Clerk, Frankie Malabe und Ricky Sebastian.

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=cnloJgh78VU

https://www.youtube.com/watch?v=vu6FEkXSp2k

https://www.youtube.com/watch?v=zxSxDwKqQFE

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JustMusic

Feldstraße 66

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert