Twitch-Yoga mit Isa Parvati

Twitch-Yoga mit Isa Parvati

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Twitch Yoga auf Spendenbasis!

Zu diesem Event

Twitch-Yoga mit Isa Parvati: Bild

Tu Deinem Immunsystem, Deiner Psyche und Deiner Figur etwas Gutes!

Ganz bequem von zu Hause aus live online mit mir auf Twitch.

Werde Teil meines #twitchyogatribe und genieße Live Online Stunden auf Spendenbasis bei einer erfahrenen und international zertifizierten Yogalehrerin.

Meine Kurse richten sich an Anfänger und Mittelstufe. Bei einigen Positionen biete ich verschiedene Variationen an – und Du kannst dann die Variante wählen, die Deinen körperlichen Möglichkeiten entspricht.

Und das Beste ist: bei online Kursen fällt das Gefühl von Gruppendruck weg: Du kannst die Kamera einfach auslassen und ganz auf Dich und Deinen Körper achten.

Um meine Kurse auf Twitch zu streamen, folgst du mir am besten auf Twitch und kommst zur jweiligen Zeit dann auf mein Profil - und ich komme dann da live. Eigentlich brauchst du nicht mal die App oder einen Account - du kannst einfach von außen darauf zugreifen. Wenn du dich dort registrierst, kannst du auch im Chat interagieren.

Auf Twitch kann jeder einfach streamen und mir dann auf Paypal so viel bezahlen, wie er oder sie möchte.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert