Kostenlos

#tweetupZH | Episode XVII

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Super, ich freue mich das du dabei bist. Wenn es dir aus ausserordentlichen Gründen (z.B. dein Chef will das du die E-Mail um 21:45 noch beantwortest) freuen wir uns über eine kurze Nachricht das du nicht dabei sein Kannst. Schade eigentlich.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jelmoli

Seidengasse 1

8001 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Super, ich freue mich das du dabei bist. Wenn es dir aus ausserordentlichen Gründen (z.B. dein Chef will das du die E-Mail um 21:45 noch beantwortest) freuen wir uns über eine kurze Nachricht das du nicht dabei sein Kannst. Schade eigentlich.
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Besuch im Humidor von Natürli im Jelmoli | wir Danken bereits für die Gastfreundschaft, Getränke und Häppchen!




[Tweet-Up, das]
Wortart: Substantiv, Neutrum
Gebrauch: Twitter
Bedeutung: Tweet Up ist ein, in unregelmäßigen Abständen stattfindendes, Twittertreffen in Zürich. Es wird Bier und gespritzer Weisswein konsumiert, geredet und, im besten Fall, gelacht. Nach offizieller Ankündigung durch die Organisatoren ist jeder eingeladen zu kommen, was zu trinken und sich mit anderen zu unterhalten. Fast wie mit echten Menschen.

Häschtäg: #tweetupZH


FAQ

1. Warum muss ich mich anmelden?
Der Platz in der Location ist naturgemäß begrenzt. Damit auch die Klaustrophobiker einen angenehmen Abend haben begrenzen wir die Anmeldeliste und ja, diese Begrenzung hat auch einen Sinn. Den grade gelesenen.

2. Gibt es einen Dresscode?
Nein, ihr dürft selbstverständlich auch ohne Hosen kommen. Gerne auch gänzlich unbekleidet oder im Raumfahrtsanzug.

3. Welche Regeln gibt es?
Es gibt drei.
  • Seid nett zueinander
  • Twittern und ständig-aufs-Handy-starren ist erlaubt
  • Nicht anfassen! Oh. Okay vielleicht ein bisschen, eine Umarmung

4. Darf ich Nichttwitterer mitbringen?
Natürlich dürfen auch Freunde mitgebracht werden, allerdings, zu ihrer eigenen Sicherheit, nur in Begleitung eines ausgebildeten Twitterers. Siehe 3.

5. Wie erkenne ich andere Twitterer?
In der Regel legen Namensschilder und Stifte in der Location aus. Dann kann jeder entscheiden, ob er sich sichtbar outen möchte oder nicht. Es besteht aber keine Pflicht.

6. Darf nur Elite kommen?
Es gibt keine Elite. Wir sind nicht Yelp, sondern die mit dem Vogel.

to be continued...
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jelmoli

Seidengasse 1

8001 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert