TrueYou Academy Workshop #6 - No Pain No Gain - Wie du durch Niederlagen zu...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Magdalenenstraße 6/23

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

TrueYou Academy Workshop #6 – No Pain No Gain – Wie du durch Niederlagen zum Champion wirst

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende. Nach dem unglaublichen Feedback zu unserem letzten Workshop haben wir uns dazu entschlossen, am Ende des Jahres noch einen draufzusetzen:

Wir laden euch am 8.Dezember 2018 zum letzten TrueYou Academy Workshop des Jahres ein! Thema des sechsten TrueYou-Workshops: No Pain No Gain – Wie du durch Niederlagen zum Champion wirst!

Nach unserem letzten Workshop habt ihr die notwendigen Tipps, Tricks und Tools mit auf den Weg bekommen, um topmotiviert in die letzten Wochen des Jahres zu starten und finanzielle Freiheit zu erreichen. Doch egal, wie gut du auch theoretisch vorbereitet bist: Mit Rückschlägen muss man immer rechnen, egal ob im Privatleben oder im Beruf.

Vor allem in der Selbstständigkeit wird einem nichts geschenkt du man muss früher oder später mit Rückschlägen rechnen. Doch aufgeben ist in dieser Situation keine Option! Mit dem richtigen Mindset wirst du durch Niederlagen noch stärker und kannst diese zu deinem Vorteil nutzen.

---------------------------------------------------------------------------

ALL ABOUT MOTIVATION AND DEALING WITH SETBACKS

---------------------------------------------------------------------------

Beim letzten Workshop des Jahres erzählen wir von unseren ganz persönlichen Rückschlägen und Fehlern im Business. Geschichten, die wir bisher noch nie öffentlich erzählt haben. Denn wir möchten dir damit zeigen, dass Rückschläge kein Grund sein sollen, kein Grund sein dürfen, aufzugeben.

Doch nicht nur als Unternehmer musst du auf Rückschläge vorbereitet sein. Vor allem Sportler und Athleten haben auf ihrem Weg zum Champion regelmäßig mit Rückschlägen zu kämpfen und müssen mit Niederlagen umgehen. Genau darum haben wir Profisportler und Personal Trainer Nick Haasmann als Gast-Speaker eingeladen, der über seine persönlichen Rückschläge und den Weg zurück an die Spitze erzählen wird.

WAS LERNST DU BEI DIESEM WORKSHOP:

Jeder TrueYou Academy Workshop teilt sich in 2 Abschnitte: Mindset&Skillset.

1. HOW TO DEAL WITH SETBACKS IN YOUR BUSINESS – Wie du nach Rückschlägen, Fehlern und Enttäuschungen im Business-Alltag vorgehen musst und immer motiviert bleibst! Im 1. Teil des Workshops erzählen Ilja&Pedram von ihren ganz persönlichen Fehlschlägen im Berufsleben und geben dir nützliche Tipps mit auf den Weg, um durch Niederlagen noch stärker zu werden und auf zukünftige Rückschläge bestmöglich vorbereitet zu sein.

2. HOW TO DEVELOP AN ATHLETE MINDSET – Wie du lernen kannst, die Siegermentalität eines Leistungssportlers zu übernehmen und niemals den Glauben an dich und deine Fähigkeiten verlierst. Personal Trainer und Judo-Staatsmeister Nick Haasmann erzählt von seinen sportlichen Erfolgen und Rückschlägen und gibt dir wertvolle Tipps für das richtige Gewinner-Mindset eines Spitzensportlers mit auf den Weg.

------------------------------------------------------------
DETAIL-PROGRAMM
------------------------------------------------------------

Abschnitt 1: 10:00-13:00 – Mindset:

HOW TO DEAL WITH SETBACKS IN YOUR BUSINESS

Lerne, wie du nach Rückschlagen handeln sollst und noch stärker zurückkommst. Erfahre von den Fehlern und Rückschlägen der TrueYou-Gründer und nutze die Beispiele als Motivation, um aus den eigenen Fehlschlägen zu lernen.

-Mittagspause inkl. Brunch-

Abschnitt 2: 14:00-17:00 – Skillset:

HOW TO DEVELOP AN ATHLETE MINDSET

Wie du lernen kannst, die Siegermentalität eines Leistungssportlers zu übernehmen und niemals den Glauben an dich zu verlieren. Du erhältst von Personal Trainer und Judo-Staatsmeister Nick Haasmann wertvolle Tipps für das richtige Gewinner-Mindset eines Spitzensportlers.


Abschnitt 3: 17:00 - 18:00 – Q&A & Open House: Frage unsere Speaker alles, was dein Herz begehrt und lass dir Tipps für dein persönliches Business geben.

- Im Anschluss –

After-Net-Work inkl. Drinks im Office

Nutze die Gelegenheit, den Tag gemeinsam mit uns im TrueYou-Office zu verbringen und realisiere mit unserer Hilfe deine Träume!

---------------------------------------------------------------
DIE PRESENTER
---------------------------------------------------------------

Die Unternehmer, Agenturinhaber, Blogger & Speaker Ilja Jay Lawal @wayofjay) und Pedram Parsaian (@pedramspath), die sich in der österreichischen Jungunternehmer Szene einen Namen als Träumer, Macher & Motivatoren gemacht haben.

Die Leistungssportler Nick Haasmann (12-facher österreichischer Meister, Junioren EM- und WM-Teilnehmer) der im Laufe seiner Karriere mit Rückschlägen und bitteren Niederlagen zu kämpfen hatte und durch das richtige Mindset wieder den Weg zurück an die Spitze geschafft hat.

---------------------------------------------------------------
HARDFACTS
---------------------------------------------------------------

Wann? Samstag, 8.12.2018 ab 10:00
Wo? TrueYou Headquarter,
Magdalenenstraße 6/23
1060 Wien


TrueYou

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Magdalenenstraße 6/23

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert