Kostenlos

Triff Lateinamerika | mit aiesec

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nürnberg

Nürnberg

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

Host: Lokalkomitee Nürnberg

Den Link zum Webinar erhältst du gemeinsam mit der Registrierungsbestätigung von Eventbrite (Im Bereich "Zusätzliche Informationen" am Ende der E-Mail). Bitte überprüfe ebenfalls deinen Spam-Ordner.

--

¡Hola a todos!

Wer von uns träumt gerade nicht davon weit weg am Strand zu sein? Die nächste Reise ist vorerst in weite Ferne gerückt. Aber kein Grund, Trübsal zu blasen!

Jetzt wo wir alle zuhause festsitzen, geben wir von AIESEC in Nürnberg, euch die Möglichkeit erstaunliche Projekte, die zur Entwicklung verschiedener Länder wie Kolumbien, Costa Rica und Brasilien beitragen, zu entdecken.

In unserem Webinar wollen wir ein bisschen Farbe in euren Alltag bringen und vielleicht ist ja auch eine Inspiration für deine nächste Reise dabei!

Wir freuen uns auf euch !

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nürnberg

Nürnberg

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert