TRESOHR-SESSIONS: Joel Havea Trio

TRESOHR-SESSIONS: Joel Havea Trio

Von TRESOHR STUDIOS

Datum und Uhrzeit

Do. 26. Juli 2018 19:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

TRESOHR STUDIOS

Mülheimer Str. 24 46049 Oberhausen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Die Zeiten, in denen Joel Havea alleine mit seiner Gitarre durch die Weltgeschichte schipperte, sind vorbei. Der in Tonga geborene und in Melbourne aufgewachsene Sänger und Songschreiber hat mit Hamburg seine Wahlheimat gefunden und sich genau hier Verstärkung geholt. Als Joel Havea Trio, mit Leo Lazar und Arnd Geise in der Rhythmussektion fährt das Joel Havea Trio nun mit voller Kraft und Freude voraus, und das hört man auch.

Joel Havea mischt Soul und Pop mit Blues, Reggae und Funk, Jazz und Country, und verbindet sie mit der unbeschwerten Entspanntheit. Den Boost, die unverwechselbare Energie, liefern Lazar und Geise. Unverkennbar stimmt die Chemie zwischen den dreien, und so verleihen sie ihrer Musik eine einzigartige klangliche Vielfalt, sowie einen homogenen Sound, eine tiefe Seele, die einen sofort in den Bann zieht. Mal grooven sich die eingängigen Melodien direkt in die Füße, mal schweben sie ganz sanft ins Ohr – verteilen sich im Rest des Körpers um zu bleiben.

Im Rahmen der TRESOHR SESSIONS werden wir genau das aufnehmen und ihr dürft das mit uns im Kollektiv zelebrieren. Wir freuen uns einen besonders heißen Abend!

Veranstaltet von

Verkauf beendet