TREAM live @ Sägewerk

Aktionenbedienfeld

TREAM live @ Sägewerk

BAYERN GO HIGH! Deutschlands erster Schlagerrapper ist gekommen, um zu bleiben.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sägewerk Club Langer Straße 2 94107 Untergriesbach Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 8 Stunden
  • Mobile E-Tickets

🔷💥 TREAM – Live im Sägewerk ! 💥🔷

YES ! 😍Wir geben wieder Vollgas mit euch und dachten wir holen für euch TREAM zu uns. Wir glauben, dass kann mal schon mal machen 🤔😎

#Let’s_go_high !🔥🔥🔥

➡️ Tickets gibt’s hier -> https://tream-live-club-saegewerk.eventbrite.de

➡️ Wenn die Tickets weg sind gibt es evtl. keine Abedkasse mehr!

Tips für den Samstag: Kommt möglichst früh um easy und save reinzukommen❗️Weiterer Vorteil: ihr könnt euch die ersten Drinks an der Bar abholen ohne Gedränge 🍻😍

Deutschlands erster Schlagerrapper ist gekommen, um zu bleiben. Der 24 jährige Schwandorfer wirbelt mit seinem neuartigen Sound, der Rap, Elektro, Rock und Schlager verbindet und sich mit herkömmlichen Genredefinitionen nicht beschreiben lässt, derzeit die bundesdeutsche Musikwelt auf.

"Bayern go high" ist ein Zitat aus seinem bislang größten Hit "Lebenslang", der inzwischen über 50 Millionen mal gestreamt wurde und innerhalb von Monaten gold gegangen ist.

In seinen Tracks feiert er die bayrische Mund- und Lebensart, obwohl seine Bekanntheit inzwischen weit über die bayrische Landesgrenze hinaus reicht wie seine fast zwei Millionen monatliche Spotify Hörer und über 160 Millionen Plays alleine auf Spotify beweisen. Inzwischen reißt er auch die Bühnen des Landes mit seiner Liveshow ab und stand hierbei bislang ausschließlich in restlos ausverkauften Venues oder als Headliner auf Festivals wie Break the Rules. Seine Songs „München“, „3er BMW“ oder "Hinters Bierzelt" wurden zu TikTok und Spotify Hits, er arbeitet inzwischen mit Namen wie Miksu und auch Künstler wie HBz oder Harris & Ford remixen inzwischen seine Musik. Tream schreibt, arrangiert und produziert seine Musik fast ausschließlich in Eigenregie. Ein Ausnahmetalent, das die Regeln der Kunst gerade neu definiert: im Studio, vor der Kamera und auf der Bühne.

🔗 https://sptfy.com/7Mgk

🔗 https://www.instagram.com/tream_auf_spotify

🔗 https://tinyurl.com/treamyt

🔗 https://www.tiktok.com/@tream_auf_spotify_

📀 Support Act für TREAM ist Stephano Pechero

---------

🚀 FEIERN AUF 3 FLOORS:

•SÄGEWERK MAINFLOOR: TREAM ! Support by Stephano Pechero

•ROCK KANTINE: Obernzeller Rock Crew – DJ Jonas

•TANZBODEN: DJ Mike Deluxe

---------

🍾V.I.P.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem VIP-Table auf unserer neuen Galerie?!

Reservierungslink -> saegewerk-club.de/produkt/reservierung

---------

🔥 SPECIALS:

• Flame-Jets

• Konfetti-Canons

• Co2-Gun

• Laser-Light show

• Schwarzlicht uvm.

---------

✅ EINLASS

• Eintrittspreis: 14,90€* -> https://tream-live-club-saegewerk.eventbrite.de

• Einlass ab: 21 Uhr

• Parkplätze rund um den Club ausreichend vorhanden

* zzgl. Vvk Gebühr

---------

JUGENDSCHUTZ

Ihr dürft natürlich wie in anderen Clubs auch, unsere Events ab 16 Jahren bis 24:00 Uhr besuchen. Mit Aufsichtsformular dürfen alle Besucher im Alter von 16 und 17 Jahren bis zum Ende der Veranstaltung im Club bleiben. Das Aufsichtsformular, sowie alle wichtigen Hinweise findet ihr unter https://saegewerk-club.de/muttizettel/ – bitte sorgfältig durchlesen und beachten! Vergesst bitte die ausgedruckte Personalausweiskopie nicht. Eure Aufsicht muss mit euch den Club betreten und kann nicht nachträglich bestimmt oder geändert werden.

Jetzt die stark limitierten Tickets im Vorverkauf sichern, bevor sie ausverkauft sind.

Eventbild
Eventbild