Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Club Laguna Ihre Tanzbar mit Stil

Friedrich-Ebert-Straße 34

14469 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

LAGUNA präsentiert „TRAXX“

Die Idee
Die Musik aus RnB und Dance Classics sowie Menschen („Best-Ager“, 35 - 55 Jahre) die kulturell und gesellschaftlich erfolgreich im Leben stehen, sorgen bei diesen Partys für die ausgewählte Mischung einer tanzwütigen und unterhaltsamen Nacht. Keine Special-Effekts, keine voluminösen Show-Acts, keine A-B-C Promis. Nur Du. Nur wir. Nur Tanzen.

Die inoffizielle erste Veranstaltung startet am 24.11.2017.

Das Konzept wurde zu Zeiten der Clubs TRAXX und KONTOR in Hamburg bereits viele Jahre erfolgreich umgesetzt und findet ab November 2017 im Potsdamer Club LAGUNA statt.
Ausgesuchte Funk, RnB & Soul Titel aus bekannten legendären Hamburger Clubs wie dem TRAXX, KONTOR und TRINITY wurden den „jungen Hamburgern" präsentiert.

Nach 20 Jahren DJ-Tätigkeit in vielen Clubs in Europa hat Thorsten Ruhle in Hamburg und Deutschland Events veranstaltet und war jahrelang Resident-DJ der legendären TRAXX Events Max & Amica Modelnacht, Americans Club und Trinity Ballroom von Michael Ammer. Aktuell gibt es in Hamburg immer noch Revival Partys zu diesem über Hamburgs Stadtgrenzen bekannten Event und Clubs.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Club Laguna Ihre Tanzbar mit Stil

Friedrich-Ebert-Straße 34

14469 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert