Traumkunden anziehen & Mitarbeitermagnet statt "Flaschensammler" sein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raphaels Mühle

Schönecker Mühle 3

56283 Ney

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Traumkunden anziehen & Mitarbeitermagnet statt "Flaschensammler" sein

Zu diesem Event

  • Du hast die falschen oder zu wenig Kunden und Dein Umsatz ist nicht da, wo er sein müsste oder könnte?
  • Du hast die falschen oder zu wenig Mitarbeiter und Du lässt Geld liegen, weil Du die Aufträge nicht mehr abwickeln kannst? Oder Deine Mannschaft kann das Arbeitsvolumen nicht mehr stemmen und Du hast Angst, dass es bald Kündigungen hagelt?
  • Du hast ständig Schwierigkeiten mit Deinen Lieferanten und es kommt zu Fehllieferungen oder Missverständnissen?
  • Du hast zu wenig Zeit oder Geld für Dich und die Familie und Du fühlst Dich als Sklave Deines Unternehmens oder Deines Kontostandes?

Dann hast Du die 3 elementarsten Dinge nicht gemacht, die Du als Unternehmer oder Führungskraft tun musst.

Welche das genau sind erfährst Du auf diesem Intensivworkshop und das Beste: Du arbeitest direkt daran! Du gehst mit einem klaren Ergebnis nach Hause!

Das bekommst Du:

  • Ziehe jetzt die Kunden an (in der Menge, die Du möchtest), die Dir Spaß machen und an denen Du wirtschaftlich richtig Spaß hast!
  • Werde zum Mitarbeitermagneten statt zum "Flaschensammler"
  • Lerne Techniken kennen, die Du sofort anwenden kannst um mehr Kunden oder Mitarbeiter in Dein Unternehmen zu ziehen statt sie "drücken" zu müssen
  • Finde heraus, warum Du immer mit den falschen Menschen zu tun hast oder immer wieder Konflikte entstehen

Direkt nach dem Workshop bist Du noch eingeladen zusammen mit mir und den anderen Teilnehmern "Die Höhle der Löwen" live im Fernsehen zu verfolgen und mitzudiskutieren.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raphaels Mühle

Schönecker Mühle 3

56283 Ney

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert