Kostenlos

Traumjob Elternsein - Eine Bedienungsanleitung zum Kinderglück

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House @ Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Stillen, Schreien, Fremdeln - Kinderärztin Dr. Ulrike Gillert gibt Tipps für eine enspanntere Elternzeit

Zu diesem Event

Für den wichtigsten Job in unserem Leben, "Eltern sein", werden wir nicht ausgebildet. Das will unsere Expertin Dr. Ulrike Gillert mit ihrer Bedienungsanleitung "Traumjob Elternsein" ändern.

Wenn du zum 1. Mal Mama oder Papa bist, wenn du manchmal total erschöpft bist, obwohl du gefühlt nichts auf die Reihe bekommen hast, wenn dein Kind Wutanfälle hat und du dir nicht sicher bist, wie du am besten damit umgehst, wenn du wissen willst wie du etwas sagst, damit dein Kind "hört", dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Als Ärztin weist Ulrike auf medizinische Besonderheiten hin und beantwortet all eure Fragen. "Wie gehe ich mit dem Stillen um? Was mach ich wenn mein Baby täglich mehrere Stunden schreit?"

Als Mutter gibt sie wertvolle Hinweise für die Erziehung des Kindes und stellt sich Themen wie: "Ab wann kann man überhaupt von Erziehung sprechen? Und wann sollte man damit beim Baby beginnen? Wie sortiert man sich als Paar mit Baby neu und welche Rolle spielt der Papa? Was tun wenn das Baby fremdelt?

Ulrike unterstützt euch dabei, die Traumama oder der Traumpapa zu werden, die/der ihr in eurem Herzen schon seid.

__________________________

KOMMT VORBEI

Für euch kommt Ulrike direkt aus ihrer Praxis in das Stokke Summer House.

Meldet euch hier kostenlos für unsere Kinderärztin der Herzen an, kommt vorbei, trinkt einen Kaffee und fragt sie zu Themen, die euch auf dem Herzen liegen.

Ihr könnt eure Kleinen selbstverständlich mitbringen. Oder ihr gebt eure Lieben in die vertrauensvollen Hände des Wunderhaus Child Care Teams.

__________________________

ÜBER UNSERE EXPERTIN

Dr. med. Ulrike Gillert ist Kinderärztin in eigener Praxis in Berlin. Sie arbeitet seit 1991 in der Kinder- und Jugendmedizin, ist Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche und hat ein traumtherapeutische EMDR-Ausbildung.

Als Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern ist sie durch alle Höhen und Tiefen des Eltern seins gegangen und hat dabei sehr viel von Ihren Kindern gelernt - sie waren und sind ihre wichtigsten Lehrer.

Auf ihrem Blog bietet sie Online-Kurse zu verschiedenen Themen aus dem Elternalltag an.

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House @ Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert