Not Yet On Sale

Traumbusiness Köln | Selbstvermarktung 2.0 Multispeaker Event am 18. & 19....

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

art'otel cologne

Holzmarkt 4

50676 Köln

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Friends Who Are Going
Event description

Description

Das 5. Traumbusiness Event steht vor der Tür!

Das Traumbusiness Event hat sich in den letzten 3 Jahren als DAS Event für Business Frauen im deutschen Raum etabliert, die lernen wollen, sich im Internet zu vermarkten.

Kathrin Luty, Gründerin von Frauenbusiness und Veranstalterin des Traumbusiness Events, ist eine der bekanntesten & beliebtesten Online Marketing Expertinnen für Coaches, Trainer & alle diejenigen, die mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung einen wirklichen Beitrag zu dieser Welt leisten wollen.

Beim Traumbusiness Event versammeln sich alljährlich grossherzige und ambitionierte Geschäftsfrauen, um die neuesten, einfachsten und effektivsten Strategien zu lernen, die dir helfen mehr zu verdienen UND dein Leben endlich wieder richtig zu geniessen.

Selbstvermarktung 2.0 heisst, dich so im Internet zu positionieren, dass du mehr Kunden zu gewinnst, die bereit sind, fast jeden Preis zu bezahlen und alles tun, um mit dir zu arbeiten.

Zu diesem Thema habe ich für dich einige Speakerinnen geladen, die nicht nur deutschlandweit bekannt und in ihrem Business MEGA erfolgreich sind, sondern die auch wirklich etwas zu sagen haben.


"Das Traumbusiness Event war mein Startschuss in ein erfolgreiches Business." Sophie Janotta

Location: Das Traumbusiness Event findet dieses Mal mitten im Herzen von Berlin statt, im hippen Design-Hotel 25hours Bikini Berlin. In unmittelbarer Nähe der Gedächtniskirche und des Bahnhof Zoo gelegen, und nur einen Steinwurf vom KaDeWe entfernt, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden, zu shoppen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Die Monkey Bar, nur einige Etagen über unserem Tagungraum, ist eine der coolsten Rooftop-Cafe-Bars der Stadt, mit einem unschlagbaren Blick und Ambiente.

Wie wird das Traumbusiness Event dein Leben verändern?

Über die Jahre hat sich gezeigt, dass unsere Teilnehmerinnen immer wieder zum Traumbusiness Event kommen. Warum? Ganz einfach - dieses Event verändert Leben.

Unsere Teilnehmerinnen kommen, weil ihnen die Augen geöffnet werden, was alles möglich ist - in ihrem Business UND ihrem Leben. Sie kommen, um alte Freundinnen in die Arme zu schliessen und neue Freundinnen fürs Leben oder Kooperationspartner für ihr Geschäft zu gewinnen. Aber vor allem finden sie hier Verständnis, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ähnliche Träume, Ziele und Visionen haben, und eine Atmosphäre, die vor Kreativität nur so vibriert und wo neue Ideen entstehen und wachsen können.

Kurz: beim Traumbusiness Event wird gelacht und geweint, gelernt und gefeiert!

Traumbusiness – Das klingt schön, aber auch ein bisschen utopisch…

Du bastelst seit einer ganzen Weile an deinem Business herum. Manchmal läuft es ganz gut, manchmal überhaupt nicht. Das Ganze fühlt sich an wie eine Fahrt auf der Achterbahn, bloss dass das Kribbeln im Bauch sich langsam mehr nach dumpfem Bauchschmerz anfühlt, und du lieber öfter mal oben sein und bleiben möchtest. Du hast schon alles mögliche probiert, aber nichts hat wirklich funktioniert und du bist ständig auf der Suche nach einer Lösung.

Was Dir fehlt ist jemand, der dich an die Hand nimmt und dir eine Strategie zeigt, die wirklich funktioniert. Du fühlst dich oft alleine mit deinen Problemen. Deine Freunde und Familie verstehen weder so richtig, was du machst noch warum.

Wie schön wäre es, wenn man eine Gruppe von Frauen um sich hätte, die ähnliche Ziele und Visionen haben!

Eine Gemeinschaft, bei der man sich Rat und Verständnis holen kann, jeden Tag, zu jeder Zeit. Wenn du beim Lesen mehr als zweimal ‘ja’ oder ‘genau’ gesagt hast (vielleicht auch nur leise im Kopf), dann ist unser Traumbusiness Event das richtige für dich. Denn ja, dein Traumbusiness gibt es tatsächlich. Woher wir das wissen? Ganz einfach – wir LEBEN es. Und noch wichtiger – wir helfen Frauen, ihr eigenes Traumbusiness zu kreieren.

Bist du bereit, dein Business endlich profitabel zu machen und dein Leben endlich wieder in vollen Zügen zu geniessen? Dann lass dieses Event dein Startpunkt sein!



Share with friends

Date and Time

Location

art'otel cologne

Holzmarkt 4

50676 Köln

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved