Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Augasse 2-6

2-6 Augasse

1090 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die unbeliebteste Frage bei Familienfeiern: “Und was möchtest du einmal werden, wenn du mit dem Studium fertig bist?”
Alle Türen stehen uns offen, wir haben hunderte Möglichkeiten und wissen genau deshalb nicht, was wir einmal machen wollen. #FirstWorldProblem

Elke, Personal Coach für Berufsfindung und Karriereentscheidungen (http://www.esim.at/), stellt die richtigen Fragen und begleitet euch 2 Stunden auf der Suche nach euren Stärken und Bedürfnissen.
Werde dir Deiner beruflichen Optionen bewusst und triff dadurch leichter Zukunftsentscheidungen.
Am Ende des Workshops hast du einen klareren Blick, was zu dir passt, wie du arbeiten willst und wie du deinen Traumjob erkennst.

Bei diesem interaktiven Workshop lernst du:
# Jobmöglichkeiten durchzudenken und ein besseres Bild zu bekommen
# deine Bedürfnisse zu erkennen
# und dich deiner Stärken bewusst zu werden

---
[sic!]e Talenteschmiede:

Unsere Vision als [sic!] ist eine Welt in der sich alle Studierende ihres Veränderungspotenzials bewusst sind und über den Mut und die Fähigkeiten verfügen, Ideen für eine ganzheitliche nachhaltige Zukunft umzusetzen.

Deshalb bieten wir diese kostenlose Workshopreihe für Studierende an, wo ihr zu verschiedenen Themen Neues lernt, eure Fähigkeiten ausbaut und Talente entdeckt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Augasse 2-6

2-6 Augasse

1090 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert