Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Transmatico Smart Crossmedia Day 2019

Transmatico GmbH

Donnerstag, 19. September 2019, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (MESZ)

Transmatico Smart Crossmedia Day 2019

Ticketinformationen

Ticketart Verkaufsschluss Preis * Gebühr Anzahl
Smart Crossmedia Day für Kunden
Kostenlos nur für Kunden der Transmatico GmbH oder auf persönliche Einladung durch die Gründer von Transmatico
19.09.2019 Kostenlos 0,00 €
Smart Crossmedia Day 19.09.2019 250,00 € 0,00 €
* Preisangaben inklusive MwSt./USt.

"Transmatico Smart Crossmedia Day 2019" teilen

Eventinformationen

Nach der erfolgreichen Premiere des “Smart Crossmedia Day” im letzten Jahr, freuen wir uns Sie auch dieses Jahr am Donnerstag, den 19. September 2019 wieder exklusiv nach Berlin zum



Smart Crossmedia Day 2019

 

ins AMANO Grand Central direkt am Berliner Hbf einladen zu dürfen. Diskutieren Sie im Zentrum der Haupstadt mit namhaften und praxiserprobten Vermarktungs- und Digitalentscheidern der Verlags- und Digital-Branche und dem Transmatico-Team.

 

Am Vorabend (18.09) laden wir Sie zu einem Get-together in die Meisterschüler Galerie & Bar ein, um sich in entspannter Atmosphäre über die Themen des kommenden Tages zu unterhalten und bei Snacks und Getränken  den Tag ausklingen zu lassen.

 

---

 

 Freuen Sie sich u.a. auf Vorträge von:

 

1) Matthias Litzenburger (Geschäftsführer MVR Medienvermarktung - Dumont)

Welche Geschichten glauben uns Leser und Anzeigenkunde in der lokalen Vermarktung noch? Neue Konzepte und eine ehrliche Abrechnung

 

2) Dennis Rößler (Geschäftsführer MEDIAHAFEN Hamburg - Hamburger Abendblatt/Funke Mediengruppe)

Digitale Sonderthemen und PR-Artikel als wirkungsvolles “Online Reputation Management” für lokale Kunden; Wie das Hamburger Abendblatt lokalen Anzeigenkunden digitale Kampagnen als Print-Aufschlag verkauft und intern verrechnet.

 

3) Jan Halpape (Geschäftsführer Schwäbisch Media Digital)

Kein Printangebot mehr ohne digitale Komponente - Lokale Digitalanzeigen am Fließband; Wie die Schwäbische Medienberater und Anzeigenkunden flächendeckend in Online-Startpakete konvertiert.

 

4) Philipp Nadler (Verlagsleiter/Prokurist Verlag Der Tagesspiegel)

Magazine, Magazine, Magazine; Wie der Tagesspiegel erfolgreich Nischen mit Crossmedia-Magazinen in Eigenregie und in Kooperationen entdeckt, besetzt und vermarktet

 

 5) Carsten Kaiser (Geschäftsführer bineos / ehemals Medienhaus Lensing)

Was wir von den großen E-Commerce Playern fürs Targeting von Native Advertising lernen können und welchen Effekt Targeting auf die Werbewirkung entfalten kann.  

 

6) Stefan Rüttiger (Geschäftsleitung News Verlag)

Maximale Zielerreichung: Wie der News Verlag aus Miltenberg als Anzeigenblatt 12 % Online-Anzeigenumsatz erreicht.

 

 

 

---

 

Wie im letzten Jahr bleiben wir unserem Konzept treu als Transmatico spannende Köpfe mit ihren Ideen, Konzepten, Learnings und Erfolgen aus die Bühne zu holen und diese ungeschminkt über lokale Vermarktung mit und ohne (!) Transmatico berichten zu lassen.



Bitte beachten Sie, dass uns Exklusivität und Nutzwert des Events für alle Teilnehmer ein Herzensangelegenheit sind und Einladungen daher nur in Absprache mit Transmatico übertragbar sind.

 

Sie möchten kein Update zum Smart Crossmedia Day verpassen? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wenn Sie Fragen zu "Transmatico Smart Crossmedia Day 2019" haben, wenden Sie sich an Transmatico GmbH.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


Hotel AMANO Grand Central
Heidestraße 62
10557 Berlin
Deutschland

Donnerstag, 19. September 2019, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.