1.507,72 €

Training: FUTURE LEADERSHIP - Finde den Führungsansatz, der zu Dir passt! (...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es geht um Führung. Führung in einer Zeit, die sich immer schneller wandelt. Um Führung und Entwicklung in Deiner Organisation. Und um Dich selbst, um Deine Rolle, um Deine Karriere. Es geht darum, zu führen und geführt zu werden. Heute und in Zukunft.

Wir - die freiKopfler Guido, Christoph und Heiko - laden Euch ein, gemeinsam zwei Tage das Thema Führung frei und neu zu denken.

WOFÜR

Im Workshop werden wir Eure ganz konkreten Themen und Fragestellungen interaktiv bearbeiten und gemeinsame Lösungen und Perspektiven entwickeln. Ihr werdet nützliche Methoden und Ansätze kennenlernen und praktisch anwenden, mit denen Ihr auch über den Workshop hinaus die Herausforderungen Eures Führungsalltags meistern könnt.

WIE

Wir geben Euch einen Überblick über die Vielfalt der Ansätze rund um das Thema Führung und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir geben Euch Einblicke in konkrete Beispiele, wie Führung anders geht als üblich.

WAS

Dein Nutzen steht für uns im Fokus: Finde den Führungsstil, der zu Deiner Persönlichkeit passt. Und finde heraus, wie Du Deinen ganz persönlichen Führungsstil im Rahmen der Möglichkeiten, die die Organisation Dir bietet, optimal einsetzen kannst.

Damit dies gelingt, finden wir gemeinsam für Dich passende Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie identifiziere ich Rahmenbedingungen und Freiheitsgrade für meine Vorstellung von guter Führung?
  • Wie nutze ich vorhandene Rahmenbedingungen und Freiheitsgrade für meinen Führungsstil optimal?
  • Welche Führungsstile gibt es und wo passt welcher?
  • Welchen Führungsstil kann ich nutzen und welcher bringt mich und mein Team weiter?

Dafür bieten wir Euch den nötigen Raum und die Zeit. Wir wenden mit Euch gemeinsam passende Methoden an - zum Beispiel: Kollegiale Fallberatung, Techniken aus dem Liberating Structures-Menü, Kreativitätstechniken und Visualisierungsmethoden sowie natürlich unser erfolgsbewährtes freiKopfler-Format!

Wir werden uns zu Euren Themen auch inhaltlich mit unserer Expertise und drei unterschiedlichen Perspektiven einmischen, frische Impulse und Denkanstöße einbringen und Euch Ansätze anbieten, wie Ihr gewohnte Pfade verlassen und Führung anders angehen könnt.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ [Albert Einstein]

Dies ist eine der wenigen Gelegenheiten, uns drei an einem Ort zu erleben!

Wenn auch Du besser führen möchtest, dann melde Dich an!
Wir freuen uns auf Dich!


Wenn Dir dieser Termin nicht passt, dann findest Du weitere Termine auf unserer Webseite!

Mehr Impulse zum Thema kannst Du in den Beiträgen der drei freiKopfler Guido, Christoph und Heiko lesen. Vor allem in den aktuellen LinkedIn-Artikeln von Guido Bosbach.

Wenn Du Dich für den Workshop anmeldest, und die Option "Newsletter" auf "ja" setzt, wirst Du informiert, sobald Du Dich für weitere Workshops, Webinare (und andere Events von uns) anmelden kannst!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert