399 €

Training "Als Frau entspannt erfolgreich in der Alpha-Welt"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hamburg Hbf

Heidi-Kabel-Platz 2

20099 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Werde entspannt erfolgreich mit dem Einsatz deiner weiblichen Fähigkeiten und Stärken mit deinem Training in Hamburg

Zu diesem Event

Kennst du das? Häufig wird die (Business-)Welt noch dominiert von Alpha-Männern, in deren Netzwerken innerhalb des Unternehmens es bei Entscheidungen nicht immer nur um das sachlich-richtige Argument, sondern vielmehr um kleine Machtspiele, Positionierung und Loyalität untereinander geht.

Und das ist meistens nicht im Sinne des Unternehmens oder deiner Organisation. Oder vielleicht kennst du das auch aus deinem Privatleben?! Wirklich hilfreich und effektiv ist das nicht.

Und Ladys, jetzt seid ihr dran!! Das kann man ungerecht finden oder für einen Fehler im System halten- oder selbst etwas daran ändern und den typisch weiblichen Glaubenssatz „wenn du lieb und brav bist und dich anpasst, dann wirst du auch gemocht“ über Bord werfen und lernen, auch als Frau sich selbst und seine eigenen Ideen richtig verkaufen und dadurch entspannt erfolgreich sein!

Ziele & Inhalte des Trainings:

• Die Alpha-Welt und ihre Symbole verstehen

• Umgang mit hinderlichen Glaubenssätzen und eigenen Blockaden

• Das eigene Auftreten und die Wirkung reflektieren und bewusst einsetzen

• Weibliche Stärken für effektive Meetings und in der Entscheidungsfindung nutzen

• Wege finden für ein erfolgreiches Miteinander- statt Gegeneinander

• Optional: Die Persönlichkeit (mittels Persönlichkeitsverfahren) und eigene Stärken erkennen und Wege entdecken, um diese erfolgreich einzusetzen. Bitte nimm hierzu bei Interesse vorab Kontakt mit mir auf.

Du möchtest dich auch endlich trauen und deine Meinung sagen? In euren Meetings geht es meistens weniger um den Inhalt als vielmehr darum, wer der Stärkere ist und du möchtest das mit weiblichen Feingefühl ändern - für endlich effektive Meetings? Dann sei dabei und nutze das Training auch für den Austausch mit anderen Frauen in deiner Situation.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hamburg Hbf

Heidi-Kabel-Platz 2

20099 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert