Traditionelle Heilungsversprechen - mit ätherischen Ölen salben & beten

Aktionenbedienfeld

Traditionelle Heilungsversprechen - mit ätherischen Ölen salben & beten

Traditionelle Heilungsversprechen - mit ätherischen Ölen salben und beten

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Anna Laura Tanzschule Mühlhofer Hauptstraße 9 90453 Nürnberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.
Die enthaltenen Eventbrite-Gebühren sind nicht erstattungsfähig.

Zu diesem Event

Ätherische Öle und Pflanzen werden seit vielen tausenden von Jahren zur Heilung angewendet. Sie werden auch in der Bibel beschrieben und in 36 der 39 Bücher des Alten Testaments und 10 der 27 Bücher des Neuen Testaments erwähnt. Insgesamt wird in der Heiligen Schrift über 1000 Mal davon gesprochen. Das ist viel und es gibt uns einen wertvollen Hinweis darauf wie wichtig ätherische Öle für unser Leben sind.

In der heutigen modernen Zeit haben wir viele der ursprünglichen Mittel aus der Natur mit synthetischen Mitteln ersetzt und die Überzeugungen der Zeit von damals haben sich in unserem modernen Mindset verändert.

Wenn wir die alten Texte in der Bibel studieren und uns verdeutlichen, wie sich Gott Gesundheit und Gesundwerdung vorgestellt hat, werden wir ganz sicher anders denken und unseren Glauben sowie unser Vertrauen in Gott vertiefen.

Wir werden in diesem Workshop auch praktisch und wenden das Salböl nach einem alten biblischen Rezept an, welches du dann mit nach Hause nehmen kannst.

Wenn wir dieses Wissen frei von jeglicher Religion betrachten und uns nur auf die Heilungsversprechen des Heiligen Geistes besinnen, dann wird uns deutlich, wieviel des alten wertvollen Wissens wir von uns sprichwörtlich "wegschieben".

Dieser Vortrag wird dir deutlich machen, wie wichtig es ist, voller Demut den Heiligen Geist in unser Leben einzuladen. Du lernst, wie du die Biblische Salbung auch heute noch nutzen kannst und welche Ölmischungen hierzu besonders gut geeignet sind. Du kannst damit aktiv dein Mindset in Bezug auf die traditionelle Heilung anpassen. Erinnere dich wieder an die Biblischen Heilversprechen.

Heilung geschieht auf vielen Ebenen: in unserem Körper, in unseren Gedanken, in unseren Emotionen und in unserem Geiste. Richte alle dieser Ebenen wieder auf Heilung aus und erkläre deinen Körper im Namen von Jesus gesund!

Lasse dich auf eine Berührung mit Gott und dem Heiligen Geist ein. Mit einem speziellen Salbungsgebet (eine Art Meditation) werden wir in dir die Kraft wieder freisetzen, um für andere ein Segen zu sein. Wir werden diesen Abend ganz praktisch beenden: mit Salbung und einem kraftvollen Heilungsgebet.

Auch diese Fragen werden wir betrachten:

  • Ist es Gottes liebevoller Plan, dass ätherische Öle so hoch angesehen werden?
  • Warum hat der ORAC Wert von Pflanzen so eine grosse antioxidative Wirkung?
  • Sagt die elektromagnetische Frequenz von ätherischen Ölen etwas über die Heilwirkung aus?
  • Wo, wie, wann und warum salben wir?
  • Die 7 Heilungen als Basis für ein Geisterfülltes Leben
  • Die Heilversprechen der Evangelien
  • Das Heilige Salböl - das Rezept
  • Dürfen wir das Heilige Salböl überhaupt anwenden?