Kostenlos

Trade Dich Frei: Learn & Earn

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Direktbroker-FX

Lietzenburger Straße. 107, 10707 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

NEU | Workshop | Trade Dich Frei.

Um allen Interessenten die Möglichkeit zu bieten, einen umfassenden Einblick in die Thematik des Tradings zu erhalten und das enorme Potential für sich zu nutzen, bieten wir den Workshop (Normalpreis: 299 €) am 02.03.2018 ausnahmsweise kostenlos an.
Wir möchten uns in diesem Zusammenhang recht herzlich bei Direktbroker FX (http://bit.ly/2GTL1SX) für die Unterstützung und Bereitstellung des Seminarraums bedanken sowie dem kostenlosen Angebot eines Trader-Camps für alle Teilnehmer des Workshops: http://bit.ly/2E7ONKL

> Unabhängig, langfristig und ganzheitlich <

Maximal 50 Teilnehmer.

Aktuell bauen wir die größte deutsche Trading- und Krypto-Gemeinschaft auf. Über 1.500 Mitglieder in Deutschland sind bereits aktiv dabei und täglich werden es mehr.

Experten, Profis und erfolgreiche Trader teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in der Gemeinschaft.

Jeder der sich dafür interessiert -ob Neuling oder Fortgeschrittener- ist herzlich eingeladen uns kennenzulernen.

Die Themen an diesem Tag.

- Der Beruf Trader. Hauptberuflich oder nebenberuflich?
- Wie starte ich?
- Welches Wissen brauche ich und wie kann ich mir dieses aneignen?
- Was ist überhaupt wichtig, um langfristig profitabel zu handeln?
- Ist das überhaupt möglich? JA. ;-) Wenn ich die richtige Strategie kenne.

Lernen Sie den profitablen Trader Eric kennen, der nach einer Lernphase von nur 4 Wochen neben seinem Hauptberuf über 15.000 Euro Gewinn im Zeitraum von 8 Wochen erwirtschaftet hat. Gestartet ist er mit einem kleinen Konto von 2.000 Euro und die weitere Erfolgsgeschichte erzählt er Dir live vor Ort. Dabei kannst Du ihm natürlich auch alle Deine Fragen stellen.

Er erklärt Dir in einer Schritt für Schritt Anleitung genau, wie er seinen Profit erwirtschaftet hat. Auch für erfahrene Trader wird es sehr interessant sein, seine einfachen Erfolgs-Stratregien kennenzulernen.

Weiterhin wirst Du mit Dirk einen hochrangigen Wissensträger antreffen, der ca. 20 Jahre Erfahrung im Trading hat. Mit seiner Expertise aus über 30.000 Trades erklärt er Dir in diesem Workshop genau, worauf Du achten musst, um erfolgreich zu sein. Alles beginnt im Kopf. Mindset und Strategie ist sein Spezialgebiet.

Gewinne laufen lassen und Verluste zu begrenzen ist eine sehr wichtige Regel im Handel. Doch warum ist es so schwierig, sich daran zu halten? Dirk kennt die Ursachen genau und zeigt Dir im Workshop die Lösung auf, um dies zukünftig zu vermeiden.

Auch das Thema Kryptowährungen wird an diesem Tag besprochen.

Investieren - ja oder nein? Es gibt einen einfachen Test.
Chance oder Risiko? Halten oder traden?
Enorme Gewinne sind in diesem Bereich möglich und das richtige Moneymanagement entscheidend. Viele Infos wirst Du rund um dieses heiße Thema erhalten.

Darüber hinaus stellen wir Dir zum Schluss unser Konzept vor und wie auch Du davon in Zukunft profitieren kannst. Ganz einfach!

Wo findet der Workshop statt?
10707 Berlin, Lietzenburger Str. 107

Maximal 50 Teilnehmer - sichere Dir Deine kostenlose Teilnahme.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Direktbroker-FX

Lietzenburger Straße. 107, 10707 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert