177,31 € – 236,81 €

touchpoints.ai - Das Event für alle CLV-Maximizer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KAI 10 - The floating experience

Amsinckstraße 53

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

touchpoints.ai

Die touchpoints.ai am Donnerstag, den 26.09.2019 ist ein Event für alle vollautomatisierten, kundenzentrierten CLV-Maximizer bzw. diejenigen, die auf dem Weg dahin sind.


Als Teilnehmer der touchpoints.ai erwartet Sie in der einzigartigen Location Kai 10 ein spannender Tag auf dem Wasser - mitten im Herzen von Hamburg. Kai 10 ist eine japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie und bedeutet Wandel zum Besseren.


Und genau zu diesem möchten wir anregen: CRM Experten geben Einblicke in ihre tägliche Arbeit und die neuesten Trends vorgestellt und diskutiert.


Mit Vorträgen, Masterclasses und Fireside Chats planen wir einen vielseitigen und inspirierenden Tag auf dem Wasser. Get in touch: Natürlich soll das Networking auf unserer Veranstaltung auch nicht zu kurz kommen. Ab ca. 18:30 Uhr laden wir Sie bei leckeren Drinks zum get together ein.



Programm


09:00-09:30

Welcome Coffee

09:30-10:10

Keynote

"AI or die - Die Zukunft des Marketings", Dr. Björn Goerke, Gpredictive

10:10-13:30

Vorträge

"Connecting Humint and Techint - Von Algorithmen und Menschen bei einem Fashionunternehmen", Dr. Jörg Dubiel, Klingel

"Wie Magazine zum Globus AI im Marketing skaliert hat", David Spray, Magazine zum Globus

"Kundenzentrierung & Künstliche Intelligenz: Erfolgshebel in der Neuausrichtung einer Traditionsmarke", Marcus Anton, Atelier Goldner Schnitt

„bonprix - Unser Weg zur next best action", Frank Bauer und Jannik Andersen, bonprix

"Performance Marketing bei heine - Steuerung durch Kundenwert und Lebenszyklus“, Alexander Voges, heine

"Predictive Analytics in der Reaktivierung: Der Einfluß der Sales Promotion", Dr. Mark Mette, 3pagen

13:30-14:30

Mittagspause: Floating Lunch

14:30-17:50

Masterclasses & User Group Meeting

"Wie lässt sich die Qualität der Daten im Dialogmarketing steigern?", Simone Heger und Michael Eicks, Trebbau

"From insights to action: How CDPs operationalize your customer insights.", Dr. Markus Wübben, CrossEngage

“370° Customer View: Enrich your customer view with additional data”, Franz Posch, Incuda

"Maximal relevant - Wie KI Direct Mailings revolutioniert", Robert Rebholz, optilyz

17:50 - 18:30

Summary & closing, fire-side chat

18:30 - 21:00

Get together: Buffet & Drinks


Änderungen am Programm behalten wir uns vor.


Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Eventpage oder das Event bei Xing.

Unsere Partner:

Partner touchpoints

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KAI 10 - The floating experience

Amsinckstraße 53

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert