Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Dieses Event ist bereits beendet.

Informieren Sie sich über anstehende Events dieses Veranstalters oder organisieren Sie ein eigenes Event.

Anstehende Events anzeigen Event erstellen

touchpoints.ai - Das Event für alle CLV-Maximizer

Gpredictive GmbH

Donnerstag, 26. September 2019, von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr (MESZ)

touchpoints.ai - Das Event für alle CLV-Maximizer

Ticketinformationen

Ticketart Verkaufsschluss Preis Gebühr MwSt Anzahl
Händler-Ticket: touchpoints.ai Tagesticket für Händler & Marken, die ausschließlich in dieser Funktion tätig sind
*Unser touchpints.ai Händlerticket richtet sich an Händler/Marken/Hersteller, die ausschließlich in dieser Position tätig sind. Wir behalten uns vor, unberechtigte oder versehentlich gebuchte Händlertickets kostenpflichtig zu stornieren. Stornierungsgebühr: 20€
Beendet 249,00 € 0,00 € 47,31 €
Teamticket (ab 3 Personen von einem Händler): touchpoints.ai Tagesticket für Gruppen ab 3 Personen pro Person Beendet 149,00 € 0,00 € 28,31 €

"touchpoints.ai - Das Event für alle CLV-Maximizer" teilen

Eventinformationen

touchpoints.ai 

 

 

Die touchpoints.ai am Donnerstag, den 26.09.2019 ist ein Event für alle vollautomatisierten, kundenzentrierten CLV-Maximizer bzw. diejenigen, die auf dem Weg dahin sind.

Als Teilnehmer der touchpoints.ai erwartet Sie in der einzigartigen Location Kai 10 ein spannender Tag auf dem Wasser - mitten im Herzen von Hamburg. Kai 10 ist eine japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie und bedeutet Wandel zum Besseren.

 

 

Und genau zu diesem möchten wir anregen: CRM Experten geben Einblicke in ihre tägliche Arbeit und die neuesten Trends vorgestellt und diskutiert.


Mit Vorträgen, Masterclasses und Fireside Chats planen wir einen vielseitigen und inspirierenden Tag auf dem Wasser. Get in touch: Natürlich soll das Networking auf unserer Veranstaltung auch nicht zu kurz kommen. Ab ca. 18:30 Uhr laden wir Sie bei leckeren Drinks zum get together ein.

 



Programm

 

08:30-09:00

Welcome Coffee

 

09:00-09:30

Begrüßung und Keynote

"AI or die?! Pitfalls of implementing AI in your organization and how to succeed."

 

Dr. Björn Goerke

  Dr. Björn Goerke,Gpredictive


 

Vorträge

 

09:30 - 10:00 Uhr

"Connecting Humint and Techint - Von Algorithmen und Menschen bei einem Fashionunternehmen"

 

Dr. Jörg Dubiel

Dr. Jörg Dubiel, Klingel


 

10:00 - 10:30 Uhr

"Kundenzentrierung & Künstliche Intelligenz: Erfolgshebel in der Neuausrichtung einer Traditionsmarke"

 

Marcus Anton

Marcus Anton, Atelier Goldner Schnitt

 

 

 

10:30 - 11:00 Uhr

„bonprix - Unser Weg zur next best action"

 

Frank Bauer                  Jannik Andersen

Frank Bauer und Jannik Andersen, bonprix




11:00 - 11:20 

Kaffee- und Kommunikationspause




  

11:20 - 11:50 Uhr

"Performance Marketing bei heine - Steuerung durch Kundenwert und Lebenszyklus“

 

Alexander Voges

Alexander Voges, heine


 

 

11:50 -12:20 Uhr 

"Predictive Analytics in der Reaktivierung: Der Einfluß der Sales Promotion"

 

Dr. Mark Mette

Dr. Mark Mette, 3pagen


 

 

12:20 -12.50 Uhr

"Wie Magazine zum Globus AI im Marketing skaliert hat"

 

David Spray

David Spray, Magazine zum Globus


 


 

 13:00-14:00

Mittagspause: Floating Lunch

 


 

 

Masterclasses & User Group Meeting

 

Block 1: 14:00-15:00 

 

 “370° Customer View: Enrich your customer view with additional data”

 

Franz Posch

Franz Posch, Incuda



"Personal Shopping Assistant - geht das auch onsite?"

 

Anna-Katharina Knarr                  Laura Iffländer

Laura Iffländer & Anna-Katharina Knarr, CBR Fashion Group & trbo 


 

 

Block 2: 15:15-16:15 

 

"Wie lässt sich die Qualität der Daten im Dialogmarketing steigern?"

 

Simone Heger

Simone Heger, Trebbau

 


"From insights to action: How CDPs operationalize your customer insights."

 

Markus Wübben

Dr. Markus Wübben, CrossEngage


 

 


 

16:15 - 16:35 

Kaffee- und Kommunikationspause

 




Block 3: 16:40-17:40 

 

"Wie Künstliche Intelligenz Direct Mailings revolutioniert - Fallstudien & Best Practices"

 

Robert Rebholz

Robert Rebholz, optilyz


 

 

"Zielgruppe gefunden und jetzt? Individualisierte online und offline Kundenkommunikation mit Marketing Automation"

 

Matthias Klumpe

Matthias Klumpe, Campaign

 



17:50 - 18:30

Summary & closing, fire-side chat

 


 

18:30 - 21:00

Get together: Buffet & Drinks


Änderungen am Programm behalten wir uns vor.


Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Eventpage oder das Event bei Xing.

 

Unsere Partner:

Wenn Sie Fragen zu "touchpoints.ai - Das Event für alle CLV-Maximizer" haben, wenden Sie sich an Gpredictive GmbH.

Zeit und Ort


KAI 10 - The floating experience
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg
Deutschland

Donnerstag, 26. September 2019, von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.