Touchpointmanagement -  Wie Sie erster im Kopf Ihrer Kunden werden.
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Touchpointmanagement - Wie Sie erster im Kopf Ihrer Kunden werden.

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449 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Unternehmerwerft im Tagungsraum Lübeck

Gutenbergstraße 1

23611 Bad Schwartau

Germany

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Rückerstattungsrichtlinie

Durch dieses Seminar haben Sie einen klaren Plan, wie Sie (potentielle) Kunden zu Fans machen, die sich langfristig an Sie binden.

Zu diesem Event

Nach diesem Seminar wissen Sie,

  • warum Kundenberührung mehr ist als Kundendialog
  • wie Sie mit einer Touchpointstrategie die Erwartungen Ihrer Kunden übererfüllen
  • wie Sie Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen - und nur Fans empfehlen weiter
  • auf welche Touchpoints, Anlässe und Tools es ankommt
  • wie Ihr Unternehmen angenehm anders als alle anderen Kunden begeistert
  • Warum ein Touchpointmanagement im neuen Zeitalter unverzichtbar ist.

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Dieser Erkenntnis folgend, ist jedes (Nicht)Verhalten der Mitarbeitenden Ihres Unternehmens Kommunikation und somit mehr als Dialog, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Kommunikation muss im digitalen Zeitalter viel umfassender interpretiert und praktiziert werden! Dabei wird Ihnen dieses Seminar helfen.

Ohne Kommunikation kein Vertrieb und kein Umsatz!

Wenn Sie und Ihr Team die analogen und digitalen Werkzeuge der Kommunikation kennen und nutzen, ist Ihr Unternehmen auch gegen Amazon, Check24 und Co. zukunftsfähig! "Berühren" Sie Ihre Kunden proaktiv und systematisch über die traditionellen und digitalen Kanäle.

Zum Seminar gehört auch ein nachträglicher Follow up Termin (1 Stunde online oder telefonisch) zur Reflexion des Lernprojektes.

Touchpointmanagement -  Wie Sie erster im Kopf Ihrer Kunden werden.: Bild

Der Referent, Thomas Burdack, ist ausgebildeter Strategieberater und -coach. In vielen Jahren seiner beruflichen Praxis hat er sich dem Thema Kundenkontaktmanagement, Kundenbeziehung und -bindung gewidmet.

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