495 € – 994,99 €

Total Immersion Coaching - Das LIVE Event

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SIDE Design Hotel Hamburg

Drehbahn 49

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich möchte Menschen ermöglichen an einem von mir facilitierten 'Total Immersion Coaching Tag' mit einem meiner Kunden / Coachees live dabei zu sein. Im März gibt es hierfür nun die zweite Möglichkeit. Und dieses Mal gibt es nicht nur einen spannenden Case, sondern, ich werde dieses Live Coaching mit meinem Freund, Unternehmer und einem der Experten für Immobilien und zweifacher internationaler Award Gewinner, Dirk Kroeger, durchführen.

Was hast Du als Teilnehmer davon:

Die Teilnehmer dieses außergewöhnlichen Formates, werden unsere Coachingmethoden erleben und kennenlernen, Fragestellungen des 'Coachee' verstehen und auf sich zu beziehen und daraus wichtige Erkenntnisse für sich selbst ableiten.

Die daraus resultierenden Erkenntnisse für das eigene Wirken und Tun werden bedeutsam sein, dafür kann ich garantieren. Und wenn die Teilnehmer die Lösungsszenarien, die wir erarbeiten werden, auf Ihren eigenen Cases übertragen, dann bekommen sie sozusagen das eigene Coaching und die Erkenntnisse frei Haus.

Zusätzlich sind die Teilnehmer Resonanz Körper und wirksame Impulsgeber für den Coachee / Kunden, und ebenso 'Publikum' für das Ausprobieren von Pitches, Vorträgen und anderen Szenen, die es zu verproben gilt und können dann durch 'Tops' und 'Tips' Impulse für den Coachee geben.

Nun zum konkreten Case:

An diesem Tag steht ein Experte im Bereich von Finanzen und Anlageimmobilien, Peter Süßengut im Focus. Er möchte sein zukünftiges Businessmodell weiter durchdringen, Zielgruppen identifizieren und verstehen, die Unternehmensstrategie manifestieren und die richtigen und relevanten Umsetzungsstrategien für dieses Jahr erarbeiten. Trends die aktuell auf diesen Markt wirken sowie weitere äußere Einflüsse finden hier Berücksichtigung.

Weiterhin möchte er seine Produktrutsche und sein Werteversprechen erarbeiten und justieren, den Launch eines neuen Produktes vorbereiten und seine Angebots- und Briefing Unterlagen optimieren.

An diesem konkreten Termin, 24. März 2019 von 10 bis 20 Uhr werden wir einen in einem ganz besonderen Rahmen des SIDE Design Hotels in Hamburg zusammenkommen und folgendes für ihn erarbeiten:

  • Aktuelle Standortbestimmung und Situation beschreiben (Vision, Leidenschaft, Substanz, Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken, Marktfokus)
  • Trends und äußere Einflüsse die auf diesen Markt aktuell wirken
  • Interessante und relevante Zielgruppen erkennen und beschreiben
  • Konkretes Werteversprechen und mögliche Produkte und Dienstleistungen definieren
  • Gesamtes notwendiges Business Modell erarbeiten
  • Konkrete nächsten Schritte in den unterschiedlichen und relevanten Bereichen definieren

Hier die Hauptprotagonisten im Detail:

Peter Süßengut – Coachee

Nach der Entscheidung gegen das Studium und für die Selbstständigkeit, arbeitete Peter Süßengut 5 Jahre erfolgreich für einen großen deutschen Finanzdienstleister und führte in jungen Jahren seine eigene Agentur. Aufgrund unüberwindbarer moralischer Bedenken kehrte er der provisionsgesteuerten Finanzbranche den Rücken zu und steht seither mit Hilfe transparenter und nachvollziehbarer Honorarberatung, für die Aufklärung der Verbraucher ein.

Dirk Kroeger - Coach

Immobilienkaufmann, seit mehr als 25 Jahren in der Immobilienbranche, mehrfach 2012/13 und 2017/18 bei den European Property Awards als „Best Property Consultancy Germany“ ausgezeichnet, zweifacher IRONMAN und liebender Familienvater.

Torsten Koerting – Coach

Torsten J. Koerting brennt dafür, Projekte auf Erfolgskurs zu bringen und Unternehmen in Strategie- und Innovationsprozessen zu begleiten. Seine Berufung und Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihren Kern aus Leidenschaft und Substanz zu erkennen und aus diesem Kern heraus zu agieren.

"Ob Ultraläufe, Paragliding, Weitwandern oder Trail Running – ich liebe es, draußen unterwegs zu sein, meine Energie zu fühlen, Grenzen auszuloten und meine Komfortzone stetig zu erweitern." - diese Energie werden Sie ganz persönlich spüren.

Seine eigene Substanz und Erfahrung aus knapp 30 Jahren als Projektmanager, Coach, Hochschuldozent, Autor, Redner und Outdoor-Enthusiast kommt jedem, der sich auf ihn einlässt, wirksam zugute. Dabei versteht sich Torsten J. Koerting als Host – als jemand, der dynamisch und mit viel Energie Räume und ein Umfeld schafft, in dem Menschen zielgerichtet und nachhaltig handeln können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SIDE Design Hotel Hamburg

Drehbahn 49

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert