Verkauf beendet

Torture the Artist pres. REY&KJAVIK • HOLGER BREUER • HABITAT at Waagenbau...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Waagenbau

Max-Brauer-Allee 204

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Waagenbau 17.11 - Torture the Artist pres.


░ REY & KJAVIK ( RKJVK )
https://soundcloud.com/rkjvk

░ HOLGER BREUER ( Torture the Artist )
https://torturetheartist.net

░ HABITAT ( SoSo, Twogether / Ibiza )
https://soundcloud.com/habitathamburg

and many more ...

-- https://torturetheartist.net

Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich das Online-Musikmagazin Torture the Artist zu einer der angesagtesten Musikplattformen für Artists, Labels und Musikenthusiasten in der elektronischen Musikszene entwickelt, wobei seit jeher die Vorliebe für ein deeperes, melodiösen Soundspektrum im Vordergrund steht. Was ursprünglich als Blog begann, entwickelte sich in den vergangenen Jahren immer mehr zu einer Community, die - von Musik angetrieben und inspiriert - eben jene musikalischen Inhalte kreiert. Doch damit die poetische Musikprosa nicht nur in einem virtuellen Klangwortkonstrukt existiert, tritt Torture the Artist aus dem Display, aus dem Monitor, auf den Dancefloor, schafft Soundgrenzen-überschreitende Erfahrungen im gelebten Jetzt, in Hamburg.

Für Torture the Artists Debüt findet sich der Frankfurter Rey&Kjavik im Waagenbau in der Hansestadt ein. Bekannt geschätzt ist Rey&Kjavik für seine gefühlsaufwirbelnden Eigenproduktionen, für seinen tiefgängige Sound, für transzendente DJ-Sets, die er für gewöhnlich auf nationaler als auch internationaler Ebene spielt. Die Key-Komponenten dabei sind Groove, Melodie und stilvolle Stilvielfältigkeit, durch die sich der Artist fast schon majestätisch mixt und folglich eine klanghafte Symbiose mit Torture the Artist bildet. Schier endlos ist Rey&Kjaviks Vorliebe für Musik, die ihn dazu befähigt, durch kleinste Großarbeit seine Crowd durch die Nacht bis in den Morgen auf seine Klangreise mitzunehmen.

An Rey&Kjaviks Seite findet sich Holger Breuer ein, dessen stilsichere Vielfältigkeit und Affinität zu melodiöser und nuancenreicher elektronischer Musik den Erfolg von Torture the Artist geebnet hat. Der Hamburger, gleichzeitig Rückgrat und Mastermind des Online-Musikmagazins, verleiht der Nacht am 17. November nicht nur musikalischen Charme sondern tiefgehende und breiterstreckende atmosphärische Soundeskapaden.

Vollendet wird das Lineup durch den Hamburger mit ibizenkischen Einschlägen Habitat DJ/Producer, der final Melodien in Klangkonstrukte verpackt, welcher die Nacht in seine Musik integriert und salopp mit ihr, mit seinem Publikum spielt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Waagenbau

Max-Brauer-Allee 204

22769 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert