Ausverkauft

TONGUE POGO - DER WEINPUNK ZU GAST IM WEINLADEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

weinladen St.Pauli

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Information und Anmeldung: www.weinladen.de

Teilnahmegebühr pro Person: € 39 inkl. Wein, Original Selters und Snacks

2007 war das Jahr, als Marco Giovanni Zanetti nach einem Schlüsselerlebnis mit einem versnobten Weinhändler zum selbsternannten Winepunk wurde. Wie kaum ein anderer unserer Winzer lebt er die Philosophie „Wein ohne Dresscode“, indem er mit seinen außergewöhnlichen Weinen elitären und spießigen Habitus ablehnt. Er ist ein „Enfant terrible“ in der Welt der Weine. Seine Leidenschaft gilt vor allem ungewöhnlichen Gewächsen aus dem Veneto, aus denen er herausfordernde und zugleich feinste Weine jenseits von tradierten Konventionen macht. Bislang hat er uns mit jedem seiner Weine aufs Neue überrascht. Tongue Pogo!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

weinladen St.Pauli

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert