15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte Feuerwache

Marchlewskistraße 6

10243 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ton vom Band: Hörspielshow mit Live-Musik und großartigen Stimmen. Special Guest: Kabarettist Paul Weigl.

Zu diesem Event

Ton vom Band VOL. 7

Die letzte Show im Jahr 2020! Noch einmal hauen wir alles raus, was in uns steckt, um euch in der kalten Jahreszeit so richtig einzuheizen.

Das Hörspiel: "Way up North"

Irgendwo im Norden Amerikas. Eine kleine Gruppe kämpft sich durch den Schnee, die Vorräte werden knapp, an Schlaf ist nicht zu denken. Aus dem Dunkel des Waldes stürzt ihnen ein Reiter entgegen. Es ist Jackson, der sich auf die Suche nach einem sicheren Ort begeben hatte - mit Erfolg.

Im Morgengrauen trifft die Gruppe auf einem verlassenen Hof ein. Nahrung, warme Betten und Schutz vor der bitteren Kälte sorgen für ausgelassene Stimmung. Doch es lastet ein dunkles Geheimnis auf dem scheinbar sicheren Ort. Unsicherheit und Misstrauen machen sich breit, und der Kampf ums Überleben beginnt von neuem.

Ein Hörspiel über Aufopferung, Angst und die Grenzen der Freundschaft.

**Möglicherweise müssen wir das Stück noch einmal wechseln. Grund dafür ist die pandemiebedingte maximale Personenanzahl auf der Bühne.**

Gesprochen von Marvin Weinstein, Paul Hilliger, Elisa Bannat, Viktoria Schreiber, Julia Rost, u. v. m.

Special Guest: Kabarett-Preisträger und Deutscher Vizemeister im Poetry Slam Paul Weigl.

EINLASS: 19.30 Uhr

BEGINN: 20.00 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Feuerwache

Marchlewskistraße 6

10243 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert