Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

EFG KölnWest

Lichtstraße 43i

50825 Köln-Ehrenfeld

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast du mehr Hunger nach Gott? Ließt Du oft die Apostelgeschichte und fragst dich warum dein Leben als Christ nicht auch so aussieht? Möchtest Du mehr Zeichen und Wunder erleben?

In der Apostelgeschichte lesen wir, dass Gott gewöhnliche Leute benutzt hat, um außergewöhnliche Dinge zu tun. Die Gemeinde wuchs schnell und die Gläubigen waren voll vom Heiligen Geist. Die Jünger predigten, heilten, befreiten und tauften in Wasser und Heiligen Geist. Dies war das normale Leben für einen Nachfolger Jesu Christi. Ist dieser Lebensstil noch immer aktuell? Sind wir als Nachfolger/Jünger Jesu noch immer dazu berufen so zu handeln?



Ja! Wir glauben und erleben, dass dies heute noch so ist und für jeden Gläubigen gilt, der ein Nachfolger Jesu Christi sein möchte.
Auf dem Kickstart wirst du trainiert im Glauben herauszutreten: Die Kranken zu heilen, das Evangelium zu predigen, in Wasser und Heiligem Geist zu taufen und Jünger Jesu zu machen; kurz: den Missionsauftrag zu erfüllen (Mk 16, 15 - 20). Es gibt biblische Lehre und wir werden in Kleingruppen auf die Straße gehen.


Veranstaltungsort:
Evagelische Freikirchlichen Gemeinde KölnWest - Lichtstraße 43i 50825 Köln-Ehrenfeld

Programm:
Das Kickstart-Seminar ist ein mehrtägiges Training mit Lehre über Jüngerschaft. Das Programm wird sehr viel Praxis enthalten und beinhaltet auf die Straße zu gehen, die Kranken zu heilen und das Evangelium zu predigen. Die Mitarbeiter von The Last Reformation werden sich bei allen Aktionen, um Anleitung und Begleitung kümmern.

Programmablauf:
Freitag:
19:00 Seminar Teil 1
Samstag:
10:00 Seminar Teil 2
14:00 Taufen/Straßeneinsatz
19:00 Zeugnisse/Lehre/Gebet
Sonntag:
10:30 Abschlussgottesdienst

Über uns:
Das Seminar wird von Fabian Moreno, Mitgründer der Pioneer Training School Netherlands (TLR) durchgeführt. Torben wird nicht anwesend sein.

Hinweise:

  • Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist aber erforderlich.
  • Wir bitten darum an allen Tagen des Kickstart-Seminars teilzunehmen.
  • Um Verpflegung bitte selbst kümmern.
  • Ggf. benötigte Unterkünfte werden nicht von uns angeboten.
  • Wer sich evtl. taufen lassen möchte, sollte Wechselkleidung und ein Handtuch mitbringen.
  • Hilfreich wäre es, wenn du die Filme „ The Beginning„ und „The Life“ von The Last Reformation angesehen hast.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

EFG KölnWest

Lichtstraße 43i

50825 Köln-Ehrenfeld

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert