TikTok for Business mit Andre Braun

Aktionenbedienfeld

TikTok for Business mit Andre Braun

Das Thema des Abends: Wie können Sie TikTok optimal für Ihr Business nutzen?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

studio dumont Breite Straße 72 50667 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Das Thema des Abends: Wie können Sie TikTok optimal für Ihr Business nutzen?

Digitalisierung ist das eine. TikTok das andere. Es ist der Social-Media-Kanal mit dem größten Wachstum, rund einer Milliarde aktiven Nutzern und einem Altersdurchschnitt von 19 Jahren und inzwischen unverzichtbar für den Erfolg bei jüngeren Zielgruppen. Aber auch ältere Zielgruppen strömen vermehrt auf die Plattform.

Doch wie erreichen Sie die Generation TikTok? Wie können Sie hier Mitarbeitende gewinnen oderneues Business generieren? Wie ist das mit den Creators, Video-Impressions und dem Targetting? Für Andre Braun ist das kein Buch mit sieben Siegeln, sondern sein Erfolgsrezept.

Andre Braun ist einer der erfolgreichsten Jungunternehmer Deutschlands, digitaler Zauberer, Social Media- und TikTok Experte. Er gründete sein erstes Unternehmen bereits mit 14 – die Fivee Group, spezialisiert auf die Vermarktung von Micro Influencern. In kürzester Zeit generierte über 11 Milliarden Videoimpressionen und verkaufte das Unternehmen gewinnbringend, als er 17 war. Mit 18 gründete er die Plutus GmbH. Neben seiner Tätigkeit als CEO ist Andre Braun ein gefragter Keynote-Speaker. Seine Mission: Europa zu einem digitalen und innovativen Wirtschaftsstandort machen.