136 €

Tierkopf-Workshop III

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ennas Atelier

Hagenbleckstr. 41D

30455 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du wolltest doch sicher schon immer mal ein Bär sein, oder ein Wolf, oder ein Tiger?

Endlich kannst du dir diesen Traum erfüllen, denn in diesem zweitätigen Workshop lernst Du, wie man einen überdimensionalen Tierkopf baut und setzt deine eigene Idee mit meiner Hilfe um. Zum Abschluss findet ein Fotoshooting statt, das sicherlich großartige Bilder hervorbringt!

Der Kurs findet an zwei Samstagen statt, da der Rohbau zwischendurch trocknen muss.

Einführung und Rohbau: Samstag, 01.09.2018, 10.00 - 18.00 Uhr

Fertigstellung und Fotoshooting: Samstag, 08.09.2018, 10.00 - 18.00 Uhr

Anmeldegebühr: 136€ (inklusive Material)

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

WICHTIG: Damit das passende Material für dich besorgt werden kann, teile mir bitte spätestens bis zum 18.08. mit, welches Tier du bauen möchtest! Schreib eine Mail an enna@enna-online.com

FAQs

Was für ein Tier kann ich bauen?

Grundsätzlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Tiere mit Fell eignen sich generell besser und sind leichter umzusetzen. In vergangenen Workshops gab es z.B. schon Panda, Katze, Ziege, Löwe, Hund, Waschbär, Hase und Fuchs...

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Mit der Straßenbahn Linie 9, Haltestelle Safariweg, dann durch das Tor an der Empelder Str. 96 auf den Hof, immer geardeaus. Links kommt erst eine gelbe Tür, dann eine blaue und eine rote... dann eine GRAUE, da geht's rein!

Mit dem Auto über die Empelder Str. 96, der Besucherparkplatz befindet sich rechts vom Hofeingang.

Ist eine Rückerstattung möglich?

Da ich vorab Materialien individuell für Alle besorge und Vorbereitungen treffe, ist eine Rückerstattung bis 30 Tage vor dem ersten Veranstaltungstermin möglich. Die Kursgebühr für kurzfristige Absagen kann nicht erstattet werden, doch wird in dem Fall Vorrecht zur Anmeldung bei einem der zukünftigen Workshops gewährleistet.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Ihr könnt mich per E-mail kontaktieren: enna@enna-online.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ennas Atelier

Hagenbleckstr. 41D

30455 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert