279 € – 319 €

"Tierkommunikation - Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele - Lerne Tieren...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Evang. Zentr. Ländl. Raum Heimvolkshochschule Kohren-Salis e.V.

Pestalozzistraße 60A

04655 Kohren-Sahlis

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast Du Dich schon manchmal gefragt, was in Deinem Tier vorgeht?
Wie es sich fühlt? Was es sich wünscht? Was es Dir mit seinem Verhalten sagen will?

Oder hast Du schon einmal den Wunsch verspürt, Dich Deinem Tier so mitzuteilen, dass es Dich versteht?
Dass Du es auf einen Tierarztbesuch, auf eine Operation, einen Umzug, auf Deine Abwesenheit, etc. vorbereiten kannst?

Wie wäre es für Dich, wenn Du Dein und/oder auch andere Tier(e) verstehen könnest, so, als wenn Du Dich mit einem anderen Menschen unterhältst, Du ihm Fragen stellen und Antworten von ihm erhalten könntest?

Vielleicht denkst Du jetzt, dass das schon toll wäre, es aber ja nicht geht.

Ich sage Dir all das ist möglich!
Du kannst es erlernen und ich zeige Dir wie es geht.

Ich praktiziere dies bereits seit meiner frühesten Kindheit.
Was der Schlüssel dafür ist und wie Du es ganz leicht erlernen kannst, dass verrate ich Dir in meinem 2-tägigen Einfürhungsseminar.

Hier werden Dir die Grundlagen vermittelt und Du wirst erste Übungen und Erfahrungen in der Kommunikation mit Tieren machen.

Ich zeige Dir, wie Du Dich medial und telepathisch mit den Tieren verbinden kannst, um Fragen an sie zu stellen, Botschaften von ihnen zu empfangen und auch an sie zu geben.

Ich helfe Dir eventuell auftretende Blockaden zu finden, zu erkennen und gemeinsam mit Dir aufzulösen.

Möchtest Du dies alles auch können?

Dann melde Dich schnell an und sei mit dabei!

ACHTUNG:
begrenzte Teilnehmerzahl

weitere Infos auch zu meiner Person und wie ich zur Tierkommunikation kam fiindest Du unter:
www.gesundheitspraxis-bauer.de

Bei Fragen zögere bitte nicht und wende Dich sehr gern an mich:
Email: info@gesundheitspraxis-bauer.de
Telefon: 03447 - 89 50 823


Wenn Du dieses Seminar schon einmal bei mir gebucht hast und es gern noch einmal wiederholen möchtest, so erhältst Du 50 % NACHLASS auf den regulären Preis.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Evang. Zentr. Ländl. Raum Heimvolkshochschule Kohren-Salis e.V.

Pestalozzistraße 60A

04655 Kohren-Sahlis

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert