Kostenlos

Theosophy talks - Ein universeller Blick auf Karma

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg

Sömmeringstraße 24-26

U-Bahn Mierendorffplatz, Bus 109 oder X9

10589 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein universeller Blick auf Karma

Warum ist das Leben so wie es ist? Regiert der Zufall unsere Existenz oder gibt es logische und gerechte Gesetze? Die Theosophie sagt letzteres und lädt Sie ein, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wir können unser Leben führen, wenn wir uns selbst kennen lernen. Der Mensch ist wie jedes Wesen, essentiell ein Gott, eine Monade und ein Atom. Der Schlüssel zu Glück und Gesundheit liegt in der Zusammenarbeit.

Krankheit sie das Wiederherstellen von Harmonie. Krankheit bietet nicht nur eine Chance für eine nachhaltige Genesung, sondern vor allem für eine noch tiefere Einsicht in uns selbst und unsere Verbundenheit mit dem gesamten Leben.

Es gibt ein Leben. Jeder drückt ein Stück davon aus. Wenn wir das nicht erkennen, arbeiten wir manchmal dagegen. Das könnte man "böse" nennen. Aber würde jemand dagegen arbeiten, wenn er erkennt, wer er im Wesentlichen ist?

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg

Sömmeringstraße 24-26

U-Bahn Mierendorffplatz, Bus 109 oder X9

10589 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert