59 €

Themenabend "Krieg auf rosa Wolken"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

LÜKI die Gefährten

Schulstrasse 1

56736 Kottenheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Krieg auf rosa Wolken

Handlungsfähigkeit in destruktiven Beziehungen


Immer wieder passiert es Menschen, dass sie sich in destruktiven Beziehungen wiederfinden. Diese Beziehungen sind leider alles andere als erfüllend und nährend, sie kosten Kraft, kostbare Zeit und sind immer wieder enttäuschend und schmerzhaft.

Menschen, die in destruktiven Beziehungen feststecken fühlen sich oft ohnmächtig / handlungsunfähig, sei es, die Beziehung aktiv mitzugestalten oder diese zu verlassen.

Im gemeinsamen Austausch der Gruppe, die einmal im Monat angeboten wird, werden wir intensiv Verhaltensmuster, Wirkfaktoren und mögliche Maßnahmen zu Regulierung gemeinsam erarbeiten.

Jeder Abend wird thematisch in sich abgeschlossen sein, so dass man jederzeit dazu kommen, oder fernbleiben kann, ohne "den Faden zu verlieren".

Pro Abend sind drei Stunden angesetzt, so dass bei der kleinen Gruppe ausreichend Raum ist, sich auch mit individuellen Problemstellungen auseinanderzusetzen.

Wer unsicher ist, ob diese Gruppe das richtige Format für ihn/sie ist, schaut sich gerne mein Video zum Thema an und kann mich natürlich auch sehr gerne kontaktieren.

Die Abende finden im Gruppenraum meiner kleinen Praxis in Kottenheim statt. Die Räumlichkeiten sind leider nicht barrierefrei.
Wer andere Bedürfnisse hat bzw. wenn Interesse daran besteht, ähnliche Themen an anderen Orten anzubieten, bitte mich kontaktieren, bei entsprechender Teilnehmeranzahl kann man auch das gestalten.

Zielgruppe

Menschen, die sich in ihren Beziehungen unwohl bis unglücklich fühlen. Menschen, die in ihren Beziehungen nicht mehr stattfinden, sich um ihren Partner kreisen, mehr ertragen als bekommen.

Dresscode

Bequeme Kleidung ist erwünscht, ebenso bitte dicke Socken, so dass man es sich gemütlich machen kann. Je nach Thema sind leichte Körperarbeiten denkbar. Fühlt Euch also bitte wohl in Eurer zweiten Haut.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LÜKI die Gefährten

Schulstrasse 1

56736 Kottenheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert