14,60 € – 20,36 €

THEMENABEND: Die Lange Nacht des Lesens

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hugendubel

Schloßstraße 109

12163 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die Lange Nacht des Lesens mit Günter Keil und Karla Paul

Zu diesem Event

Das literarische Duo Karla Paul und Günter Keil präsentiert aktuelle Bücher in einem spannenden Wettkampf und erzählt von Begegnungen mit den StarautorInnen. Paul und Keil diskutieren, lachen und schwärmen. Ein aufregender Abend mit tollen Gästen.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Literaturbattle mit unseren Gästen Bibo Loebnau & Lars Amend.

Das literarische Duo Karla Paul und Günter Keil.

Karla Paul hat seit rund drei Jahrzehnten mit Büchern zu tun, sie wurde am Tag des Buches geboren! Bereits in ihrer Kindheit verschlang sie Bücher und noch heute vergeht kaum ein Tag, an dem sie sich nicht mit Literatur beschäftigt. Seit 2000 schreibt sie für verschiedene Literaturredaktionen im On- und Offlinebereich. Nach freiberuflichen Stationen bei Diogenes, EON, Starbucks und Ikea, wurde sie 2009 Redaktionsleiterin und Social Media Managerin für das Literaturnetzwerk LovelyBooks.de. Seit Mai 2015 ist Paul Verlagsleitung Edel eBooks bei der Edel AG Hamburg, Verlegerin für die eBook Verlage sowie verantwortlich für den Aufbau digitaler Erlösmodelle.

Günter Keil ist Journalist, Moderator und Literaturblogger. Seine Texte werden von renommierten Print- und Onlinemedien gedruckt. Er moderiert Web-TV-Sendungen, Lesungen und Filmpremieren (Deutsch/Englisch). Als Juror bewertet er Neuerscheinungen. Gemeinsam mit Karla Paul moderiert er den Podcast “Long Story Short” und die Live-Literaturshow “Die Seitenspringer”.

Hinweis: Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

© Privat & Carina Pyrek

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube | Instagram | Facebook

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hugendubel

Schloßstraße 109

12163 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert