THEMENABEND: Alt geworden und dement

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hugendubel

Kröpeliner Straße 41

18055 Rostock

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Alt geworden und dement: Philosophie & Medizin im Gespräch

Zu diesem Event

Wir wollen alt werden, jedoch nicht alt sein. Tritt Alzheimer-Demenz hinzu, macht es uns zusätzlich betroffen. Wie können wir damit umgehen? Verändert sich die Persönlichkeit? Bin ich dann immer noch ICH?

Dr. H.-Jürgen Stöhr und Prof. Dr. Dr. Johannes Thome laden zum Dialog über den Grenzgang zwischen kognitiver Gesundheit und Krankheit ein.

Hinweis: Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

© Privat

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube | Instagram | Facebook

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hugendubel

Kröpeliner Straße 41

18055 Rostock

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert