144 CHF

Mehrere Termine

[THEMEN WORKSHOP] "kreativTRANS" - draw your solution!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Individuell

je nach Termin

siehe Website www.anetteunger.com

bzw. auf Anfrage

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du hast Lust dich mal wieder KREATIV auszudrücken und dabei deinen geplanten Ideen & Projekten mehr KRAFT & ENERGIE zu geben? Oder du hast einen Konflikt, den Du schon lange lösen möchtest, du aber mit den "bekannten" Denkmethoden nicht ans Ziel kommst?

Ich frage Dich: Ist es möglich, Lösungen mit der eigenen Hand statt mit Denken zu erschaffen?

In einer direkten Selbsterfahrung zeige ich Dir, wie du mit einer neuartigen, kreativen Transformationsmethode – NEUROGRAPHIK – Probleme sichtbar machen & kreativ lösen, Systeme beruhigen, Prozesse in Fluss bringen, Visionen stärken, vorhandene Strukturen aufbrechen & neue Denkimpulse schaffen kannst.

Wie das Wort NEUROGRAPHIK schon erahnen lässt, hat es was mit unseren Neuronen im Gehirn & mit grafischen Elementen zu tun. Keine Sorge, du musst keinerlei künstlerische Begabung dafür mitbringen, denn es geht nicht um eine Zeichentechnik! Es geht vielmehr darum – im Gegensatz zur Sprache – Dinge/ Zusammenhänge sichtbar zu machen, sich zu einem Thema intuitiv von Hand & Stift zur Lösung führen zu lassen. So kreieren wir das Leben/ mit eigener Hand, statt es zu „erdenken“. Deine Lösung wird quasi kreativ freigesetzt!

Während Du die Graphik erstellst, arbeitest du sowohl bewusst als auch intuitiv mit deinem Thema. Gleichzeitig transportiert Dein Unterbewusstsein Dinge an die Oberfläche, die Dir vielleicht noch nicht so klar sind und findest in Deiner Zeichnung neue Aspekte, die Dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!

Mit jedem Strich wirst Du die Veränderung und Stärkung direkt spüren. Fast ganz von Alleine & mit FREUDE entstehen dabei farbenfrohe Bilder, die Du im Büro oder zu Hause als Unterstützung aufhängen kannst.

------------------------------------------------

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Mindestalter ist 10 Jahre, da es einem Prozess zu folgen gilt

Was muss ich zum Event mitbringen?

A3 Papier, farbige Buntstifte, Textmarker, schwarze Findliner 0,8/1mm, Edding 6mm / Socken oder Schlappen, da keine Strassenschuhe im Raum erlaubt sind

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

info@kreativTRANS.com

Sind Rückerstattungen möglich?

ja, siehe Bedingungen

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, bitte Ticket mitbringen

Tags

Tags

Kurs

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Individuell

je nach Termin

siehe Website www.anetteunger.com

bzw. auf Anfrage

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert