Verkauf beendet

theBold4 - PERSONAL KANBAN for you

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ministry Group

Cremon 36

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

theBold4 Suse -

PERSONAL KANBAN for you -

Selbstorganisation und Zeitmanagement einmal anders:

mit Ruhe und stressfrei.



theBold4 - das sind 4 intensive Stunden mit Suse

Ministry Group Agile Coach and Flow Minister Susanne Reppin




Suse sagt im youtube-video: “Ich wäre ja total aufgeschmissen, wenn ich kein Personal Kanban hätte”: https://youtu.be/_PZkkVggkBk



Um was geht es? - Was steckt dahinter?

Wir haben alle viel zu tun, im Büro und privat gibt es Vieles an was wir denken müssen und erledigen wollen. Visualisierung und Personal Kanban als Methode hilft uns das nicht nur zu meistern, sondern mit Ruhe, stressfrei und mit Spaß zu schaffen.

Ihr bekommt 4 Stunden harte Arbeit mit euren eigenen Themen, was ihr erledigen wollt, hinzubekommen wünscht und all die Kleinigkeiten welche sowieso zu erledigen sind, inkl. Getränken, kleinen Pausen wann immer wir sie brauchen. Bringt euch gerne selbst ein Vesper mit; denn alles was euch gut tut, hilft euch neu und weiter zu denken und zu experimentieren.

Ihr bekommt außerdem das Basis-Werkzeug Personal Kanban an die Hand und erprobt es mit euren eigenen Themen im Workshop. Das Resultat nehmt ihr mit nach Hause und könnt es so sofort weiter im Einsatz erproben. Der Austausch mit Suse und den Teilnehmern, Tipps und Tricks und Erfahrung sind euch garantiert. Bitte bringt eure Wünsche mit.

Alle sind willkommen,

alle die immer viel zu viel “auf dem Zettel” haben, alle die Lust drauf haben mit etwas Neuem zu experimentieren für ihre Selbstorganisation, alle die Lust auf mehr entspannten Alltag haben.



Teilnehmerzahl: min. 5 bis max. 10 Leute. Unter 5 Teilnehmern kann theBold4 leider nicht stattfinden. Bitte informiere dich rechtzeitig vorher, bevor du deine Anreise planst.

Individuell: Jederzeit organisieren wir gerne Termine für ein theBold4 für euch zum Pauschal-Gesamtpreis von 1.500,- € netto. Bitte sprecht uns einfach an unter info@ministry.de

Moderation: Susanne Reppin, Agile Coach and Flow Minister der

Ministry Group, Cremon 36, 20457 Hamburg

Materialien: wird alles bereitgestellt



… noch mehr Details…

Einsatzspektrum

  • im Büro um entspannt viel zu schaffen

  • privat für den stressfreien Alltag

  • in Kombination im Büro und privat

  • für Einzelpersonen zur Selbstorganisation​

Weitere Begriffswelten

Selbstorganisation, Kanban für Menschen, Kanban für mich, Persönliches Kanban, Zeitmanagement, Büroorganisation, Planung



Kurze Beschreibung wie der Workshop abläuft

Nach kurzer Einführung organisiert jeder Teilnehmer direkt seinen persönlichen Alltag. Jeder kann so sein begonnenes Personal Kanban mitnehmen und fortsetzen. Es wird viele Tipps und Tricks zum Mitnehmen geben.

Ich freue mich auf euch!

Suse


Personal Kanban Mappe - Viele Teilnehmer haben nach meiner Art Personal Kanban Mappe (A5 für jede Tasche und immer dabei) gefragt.

Deshalb biete ich an in der Stunde nach dem Workshop mit mir gemeinsam eine solche Mappe zu produzieren, jeder für sich mit meiner Hilfe und Unterstützung. Das Material dafür wird gestellt und jeder gibt soviel in eine kleine Material-Kasse wie viel ihm dann seine Mappe wert ist.

Wenn ihr euch also offen halten wollt ob ihr eine A5-Personal-Kanban-Mappe haben wollt, haltet euch die Stunde nach dem Workshop frei.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ministry Group

Cremon 36

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert