Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Turmtheater

Watmarkt 5

93047 Regensburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung


HONIGMOND

Komödie von Gabriel Barylli

Die leichtlebige Linda hat erkannt, dass das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand. Die ehrgeizige Christine trauert der großen Liebe nach und tröstet sich mit Orangenblütenbädern. Die betrogene Barbara schäumt vor Wut und will auch mal Vamp sein.
Drei Freundinnen teilen die Erkenntnis: Männer machen nur Probleme. Das Problem der drei ist, dass sie von den Männern nicht loskommen. So sehr sie auch über sie lästern.
»Honigmond« stammt vom meistgespielten deutschsprachigen Autor der Gegenwart: Gabriel Barylli. Die Männer lässt er in seinem Stück nicht auf die Bühne. Nur per Anrufbeantworter gönnt er ihnen kleine Auftritte. Das Stück wurde 1991 im Akademietheater in Wien uraufgeführt und 1995 verfilmt.

Der Erlös dieser Theater-Matinée fließt an die Projekte der gemeinnützigen Lions-Hilfswerke Oberpfälzer Jura e.V. und Regensburg Johannes Kepler e.V.

Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr mit einem Sektempfang. Die Vorstellung startet um 11:00 Uhr.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Turmtheater

Watmarkt 5

93047 Regensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert