13,44 € – 16,57 €

The Third Room mit Marcel Dettmann

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nach Ben Klock freuen wir uns auf einen weiteren stilprägenden Protagonisten der jüngeren Technogeschichte. Marcel Dettmann wird weithin mit ikonischen Orten wie Berlin, Berghain und Hard Wax assoziiert. Er bleibt seinen Wurzeln treu, erweitert beständig seine Vorstellung von elektronischer Musik und verbindet Kunst mit der Szene. Als leidenschaftlicher DJ und Produzent liebt es Marcel, das Publikum mit reduzierten und rauen, dennoch an Emotion und überraschenden Momenten nicht missenden Sets zu begeistern. Scheinbar mühelos weiß er zwischen puristischem Techno, einschlägigen Chicago Tracks, Altem und Neuem der vergangenen 25 Jahre zu vermitteln.

Als zweiten Gast haben wir den Lokalmatador MK Braun aus Köln eingeladen. Stets mit dem richtigen Riecher und einer dazugehörigen Vision hat er als Mitbegründer der Cologne Sessions eine Institution für hochwertige und zeitgenössische Clubmusik erschaffen. Vor kurzem hat er zusammen mit Stickdorn das Label „Henk Records“ ins Leben gerufen und folge dessen sein Debüt als Produzent gegeben.

Die Gastgeber am Abend sind die T3R-Mitglieder Ahmet Sisman und VNNN.

Artwork by Anja Lekavski

www.thethirdroom.de | www.studio-essen.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert