The sky has no limit! Wir entwickeln Deine Führungspersönlichkeit.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

VHS Langenfeld

Raum 104

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hinter der Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie (m/w/i) steckt viel mehr dahinter, als manch einer denkt. Wir wollen Dir zeigen, dass Du auch ohne ein Studium einen erfolgreichen Weg bei uns gehen kannst. Du interessierst Dich für eine Ausbildung mit kaufmännischen Schwerpunkten, liebst zugleich aber auch die Interaktion mit Menschen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir geben Dir einen Einblick in die jeweiligen Tätigkeitsfelder im Restaurantbusiness, die Du während Deiner Ausbildung bei uns durchläufst – nicht zuletzt der Management-Block im dritten Lehrjahr, der Dich zu einer Führungskraft ausbilden wird.

Goodies wie: Eigenverantwortliche Azubiprojekte, Azubi-Wettkämpfe, Azubievents, Seminare in einer hauseigenen Akademie, Food-Study Tour in London, Firmenwagen und vieles mehr…werden Dich während der Ausbildung bei uns erwarten. Neugierig geworden?


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

VHS Langenfeld

Raum 104

Dieses Event speichern

Event gespeichert