150,34 € – 192,96 €

The skiing monk - Furchtlosigkeit und Selbstvertrauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Retreathaus Berghof e.V.

Am Berg 1

63831 Wiesen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
The skiing monk Furchtlosigkeit und Selbstvertrauen - wie wir uns davon lösen können, was andere von uns denken

Zu diesem Event

Wir alle machen uns oft Gedanken darüber, was andere von uns denken, und das schränkt uns in unserem Handeln ein.

Anhand eines Videos, können die TeilnehmerInnen mit verfolgen wie Dolpo Tulku Rinpoche in Santa Fe in nur vier Tagen das Ski fahren erlernt hat. Rinpoche wird mithilfe des Videos erläutern, wie wir die geschickten Mittel der Meditation in unserem alltäglichen Leben anwenden können, um furchtloser zu werden und an uns selbst zu glauben.

Ort: Retreathaus Berghof e.V., Am Berg 1, 63831 Wiesen (Spessart),

Verpflegung und Unterkunft bitte direkt im Berghof buchen:

Tel. +49 1520 5427123

E-Mail: office@retreathaus-berghof.de, www.retreathaus-berghof.de

Ankunft: Mi, 10. Juni ab 16:30 Uhr; Begrüßung & Einführung ca. 18 Uhr

Abfahrt: So, 14. Juni nach Morgenpraxis und Abschluss, ca. 13 Uhr

Unkosten: Der Preis beträgt 180 Euro / 140 Euro ermäßigt (bei Überweisung oder zzgl. Eventbrite Gebühren)

Kontakt & Anmeldung: Carmen Schaub, carmen@dolpotulku.org

Weiter Infos hier:

https://www.dolpotulku.org/wp-content/uploads/The-skiing-monk.pdf

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Retreathaus Berghof e.V.

Am Berg 1

63831 Wiesen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert