The Power of Kundalini & Chi (1) – mit Jesus Lopez (2 Tage)

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank für deine Buchung. Wir freuen uns auf dich! Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite www.frankfurter-ring.de.

The Power of Kundalini & Chi (1) – mit Jesus Lopez (2 Tage)

Von Frankfurter Ring e.V.

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Feb. 2017 10:00 - So. 5. Feb. 2017 18:00 CET

Veranstaltungsort

Tagungshotel Höchster Hof Frankfurt

Mainberg 3 65929 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa/So jeweils 10–18 Uhr

Geistheiler Jesus Lopez führt dich im Workshop The Power of Kundalini & Chi (1) ein in die best gehütetsten Geheimnisse der Meister östlicher Kampfkünste. Der Fokus liegt dabei nicht im Kampf, sondern auf der Chi-Energie, um diese für die Heilung zu verwenden und in dem energiereichen Zustand zu verweilen. Du lernst, Energiebälle in den Händen aufzubauen und eine Technik, um im Alltag energiereicher und kraftvoller zu bleiben.

Viele Selbsterfahrungselemente und die Erfahrung, in die natürliche Präsenz zu gelangen, lassen die eigene Realität wirklicher werden und wegkommen von einschränkenden Glaubenssätzen. Die Wichtigkeit der Präsenz in der Therapie und in Sitzungen wird eindrücklich sichtbar gemacht. Die Kontaktfähigkeit mit anderen Menschen und der Erfolg im privaten und beruflichen Leben erhöhen sich. Die Selbstheilungskräfte und inneren Prozesse werden durch die „Spiritual Awakening Healing“ Sessions in Gang gesetzt.

Hinweis: Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 3. Februar, 19.30 Uhr.


Jesus Lopez
Der Name Jesus Lopez ist kein Künstlername, sondern wurde ihm in der dritten spanischen Generation weitergegeben. Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und geistigen Heilweisen, seit 2006 arbeitet er als Heiler und Medium selbstständig. 2010-14 war er im Team von Joao de Deus als Helfer/Medium im OP-Raum in Europa tätig. Die TV-Sender WDR und RTL dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Veranstaltet von

Präsenz-Veranstaltungen & Live-Stream Events, Online Kurse & Ausbildungen für Körper, Geist und Seele.Entdecke, was für ein erfülltes Leben wirklich zählt – und finde, was du schon immer gesucht hast! Der Frankfurter Ring e.V. (gegr. 1969) ist eine non-profit Einrichtung, die allen Menschen Wohlergehen, spirituelles Wachstum und Austausch ermöglicht. Namhafte Referenten stellen Ideen und Werkzeuge vor, die für jeden von Wert sind, der Freude daran hat, sich selbst zu entwickeln.

Verkauf beendet