the meetup - Medien- und Kommunikationstraining

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Schön, dass du dabei bist! Wir freuen uns auf deine Teilnahme am Medien- und Kommunikationstraining. Viele Grüße vom GZDN-Team am Standort ITC1 Deggendorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ITC1 Deggendorf - Digitales Gründerzentrum

Ulrichsberger Straße 17

Haus F

94469 Deggendorf

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Schön, dass du dabei bist! Wir freuen uns auf deine Teilnahme am Medien- und Kommunikationstraining. Viele Grüße vom GZDN-Team am Standort ITC1 Deggendorf
Beschreibung des Events
Was dein Start-up für Medien interessant macht. Mit der richtigen Kommunikation zu mehr Aufmerksamkeit.

Zu diesem Event

Wie wird mein Start-up für Medien interessant? Was bringt es meinem Start-up, in den Medien präsent zu sein? Wie kann ich über die Medien meine Zielgruppen erreichen? Wie spreche ich mit Journalisten? Wie bringe ich meine Botschaften auf den Punkt?

Zuerst geben Dr. Reinhard Saller und Benedikt Nesselhauf von der Münchener PR-Agentur IWK Communication Partner eine kurze Einführung in die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für Start-ups. Im anschließenden Workshop erarbeitest Du gemeinsam mit den Experten, wie eine erfolgreiche PR für dein Start-up aussehen kann, worauf zu achten ist und welche Fallstricke es gibt.

Was musst Du mitbringen: Du musst nichts mitbringen. Mache dir allerdings Gedanken, welche Zielgruppe Du überhaupt hast und welche Aspekte dein Start-up für diese Zielgruppen interessant machen kann – und wie man die Idee in wenigen Sätzen erklärt.

Anmeldung möglich bis Montag, 25.03.2019 - 12:00 Uhr

DIE ANMELDUNG über Ticketkauf IST ERFORDERLICH.

Inkl. Verpflegung; Ticket: 20 €, GZDN Community kostenlos

Be part of our Community! - Hier geht's zum Angebot!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ITC1 Deggendorf - Digitales Gründerzentrum

Ulrichsberger Straße 17

Haus F

94469 Deggendorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert