77 € – 1.447 €

THE HARDCORE ACADEMY 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Vertriebler, Verkäufer und Online-Seller,

herzlich Willkommen zur 110% lurchfreien Vertriebsschulung 2017 auf der HARDCORE ACADEMY!

Aus einer kleinen Idee in unserem Vertriebsteam eine coole Teamkultur einzuführen, nannten wir uns 2014 TEAM HARDCORE! Dass daraus 3 Jahre später eine der größten Akademien für Vertrieb und Marketing im deutschsprachigen Raum entstehen würde...damit hätte damals wohl kaum jemand gerechnet.

3 Jahre praxisorientiertes Arbeiten, zehntausende Kilometer mit dem Auto zurückgelegt, in den Autos geschlafen, im McFit geduscht - kein Geld zum Aufbauen aber eine große Vision. Das waren wir vor 3 Jahren.

Rückblickend konnten wir hunderte Menschenleben ins Positive verändern und das nicht nur finanziell, sondern vor allem aus verschlossenen, abgefuckten, depressiven Gestalten -> erfolgshungrige, lebensfrohe und vorallem selbstbewusste Menschen mit Ergebnissen aufbauen - das zeichnet uns aus.

Mit der Zeit begannen andere Verkäufer und Networker uns zu fragen, wie wir gewisse Marketingstrategien anwenden, wie wir unser Umfeld und unsere Mitarbeiter motiviert halten, wie wir ein hohes Level an Fachwissen und gleichzeitig Umsetzungsvermögen durchbringen und es auch schaffen, dass andere Leute diese Kenntnisse umsetzen.

Aus einigen vereinzelten Skypecoachings wurden dann einige Seminare und Workshop, daraus dann einige kleinere Events und am 20.5.2017 gab es bereits eine private Schulung mit über 150 begeisterten und motivierten Menschen, die sich auf den Weg zur mehr Umsatz und Erfolg machten.

JETZT STARTEN WIR RICHTIG DURCH! DIE ERSTE RICHTIG HARDCORE ACADEMY ÖFFNET IHRE PFORTEN AM 16 SEPTEMBER 2017!

Einen gesamten Tag lang erhälst du eine Ladung geballtes Fachwissen im Bereich social media Marketing, unternehmerisches Mindset und Handeln, Vertriebsführung und auch Q&A Sessions, indem du einigen Vollprofis deine Fragen persönlich stellen darfst.

WIR SIND ANDERS! WIR SIND HARDCORE!

Es werden keine klassischen Network oder NLP Coaches da sein, die dir ihre teuren Produkte hinterher schmeißen. Wir werden nur MACHER am Start haben: Menschen aus der Praxis, die nachweislich große Unternehmen oder Strukturen aufgebaut haben und ihr Wissen gerne mit dir teilen, damit DU besser wirst.

Am 16.9. geht es nur um Dich und dein Team! Verpasse diese großartige Chance nicht deine Jungs fit zu machen und den Herbstschwung im Vertrieb richtig auszunutzen. Lass uns voller Elan gemeinsam Grenzen sprengen und den Leute da draußen ein ganz neues Bild von Umsatz und Rekrutierung geben!

Als Gastsprecher sind keine wenigeren zu erwarten als:

- MR. 110% LURCHFREI: PATRICK GRABOWSKI - CEO von United Promotion und BeeDoo

- MR. SALESCOACH: MARC STEFFEN - Der Closing & Funnelspezialist, Salestrainer und Verkaufsexperte

- MR. MONEYMAGNET: SVEN FLIESHARDT - Founder der Biznetclass, Vertriebsprofi und Vermögenscoach

- MR ........ - Der offizielle österreichische Franchise Unternehmer 2016



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert