Terraristikbörse Berlin - Dezember 2021

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tegeler Seeterrassen

Wilkestraße 1

13507 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events
LEIDER ABGESAGT!

Zu diesem Event

Liebe Reptilienfreunde,

leider mussten wir uns entschließen, die Terraristikbörse am 4. Dezember abzusagen. Sowohl wir als Veranstalter als auch die aus ganz Deutschland anreisenden Aussteller benötigen eine gewisse Planungssicherheit für die sichere und geordnete Durchführung der Börse.

Da sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Corona-Bestimmungen derzeit häufig und dynamisch ändern und auch bis zum Börsentermin jederzeit noch weiter ändern können, ist diese Planungssicherheit aktuell leider nicht gegeben.

Nach aktuellem Stand müsste die Börse unter 2G-Bedingungen stattfinden, aber auch 2G+ (mit Test) ist möglich, ebenso erscheint uns eine generelle Absage größerer Veranstaltungen nicht ausgeschlossen. Daher ziehen wir lieber jetzt schon die Reißleine als bis zur letzten Minute abzuwarten und dann evtl. sehr kurzfristig die Planungen vieler Menschen durcheinanderzubringen.

Bereits gekaufte Tickets werden von uns automatisch in den nächsten Tagen rückerstattet, Ihr müsst nichts tun!

Sobald wieder bessere Rahmenbedingungen und eine zuverlässigere Planbarkeit gegeben sind, melden wir uns mit einem neuen Termin – wir kommen wieder! Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, und bleibt gesund!

Das Team der Terraristikbörse Berlin

==================================

Website: www.terraristikboerse-berlin.de

Facebook: www.facebook.com/terraristikboerseberlin

==================================

Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2003 haben sich die Börsen zu einem Pflichttermin für alle Reptilienliebhaber der Gegend entwickelt. Die fachkundigen Aussteller aus ganz Deutschland bieten zu sehr günstigen Preisen eine große Vielfalt an Echsen, Schlangen, Spinnen, Insekten und jeglichem Zubehör an, so z.B. Leguane, Chamäleons, Vogelspinnen, Skorpione, Gottesanbeterinnen, Nattern und Pythons sowie Terrarien, Dekoration, Tierfutter und Fachliteratur. Blutige Anfänger sind bei uns ebenso willkommen wie langjährige Profis! Die Veranstaltung findet in enger Abstimmung mit dem Amtstierarzt und der Artenschutzbehörde statt, die die Einhaltung der Börsenordnung kontrollieren und die artgerechte Haltung der Tiere überprüfen.

=============================

======== CORONA INFO =========

=============================

Wir halten uns an die Regelungen des Berliner Senats, daher (Stand 10.10.21):

- Einlass nur mit aktuellem negativen Schnelltest (max. 24 Std. alt) oder mit Nachweis über vollständige Impfung bzw. Genesung! Die Test-/Nachweispflicht gilt für alle ab 6 Jahren.

- Einchecken über die Luca- oder Corona Warn-App am Eingang (alternativ über Papierzettel)!

- Tragt eine medizinische oder FFP2-Maske!

- Bitte haltet Abstand!

- Haltet Euch bitte an den ausgeschilderten Rundweg über die Börse!

- Der Eingang ist wie immer vorne an der Straße, der Ausgang ist hinten zum Hof.

- Habt bitte etwas Geduld, falls es beim Einlass länger dauert. Aufgrund der Hygienevorschriften dürfen wir nur eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig einlassen.

==================================

Location: Tegeler Seeterrassen

Wilkestraße 1

13507 Berlin

Anfahrt:

U-Bahnhof Alt-Tegel (U6)

Busse 124, 125, 133, 220, 222

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tegeler Seeterrassen

Wilkestraße 1

13507 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Terraristikbörse Berlin GbR

Veranstalter von Terraristikbörse Berlin - Dezember 2021

Dieses Event speichern

Event gespeichert