799 €

Bereich für Aktionen und Details

799 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Nutze Deine Geschichten um zu wachsen- im Beruf und im Leben

Zu diesem Event

Tell your Life!

Nutze Deine Geschichten um zu wachsen- im Beruf und im Leben

3. +17. Dezember, 7. +21. Januar, 4. + 18. Februar 2021

Verschiedene Termine möglich!

+ 6 Online-Meetings und 1 Einzel-Coaching+ vier Teilnehmer pro Gruppe+ Sorgfältig kuratierte Gruppen+ 8 Video-Lektionen+ Spezielle, personalisierte Hausaufgaben für jeden Teilnehmer + detailliertes Feedback+ Englisch und/oder Deutsch+ Extra Bonus: Live-Workshop zur kreative Routine: die Story-Find-me-Methode, um Deine einzigartigen Geschichten zu finden, sie aufzubauen und damit zu überzeugen.

=> Zur Agenda am Ende der Seite

Wenn Du

• eine Autobiographie schreiben willst, aber unsicher bist, wie Du mit der Wahrheit umgehen kannst• Deine Geschichten in faszinierender und spanender Art erzählen willst für Bühne, Texte, Bücher, Blogs, Artikel• Dein Leben besser verstehen willst• Deine Geschichten nutzen willst, um Dich zu ermächtigen• Deine Wahrheit sagen willst, ohne Dich angreifbar zu machen• den roten Faden und die tiefere Bedeutung in Deinen Ereignisse finden willst• Tipps, Tricks und Werkzeuge erfolgreicher Filmemacher/Autoren lernen willst, um mit Deinen Geschichten zu faszinieren• Selbstvertrauen gewinnen und Dir den Raum nehmen willst, um Deine Geschichte fliegen zu lassen

Womit gehst Du nach Hause?

• Als ausgezeichnete*r Storyteller*in• Wissend, wo Du wichtige Geschichten finden kannst• Wie Du sie zu faszinierenden Geschichten formen kannst• Die richtigen Geschichten für Dein jeweiliges Publikum wählen kannst• Wie Du ganz direkt mit dem Publikum kommunizieren kannst• Wie Du Deine Angst überwindest, Dich zu zeigen und persönlich zu sein (nicht privat!!!)• Das beste Opening für Deine Geschichte findest • Wissend, wie Du Deine Tools verwendest• Wie Du Deine Talente und Schwächen zu Deinem Vorteil machst• Du weißt, wann Deine Geschichte Schönheit oder Humor braucht• Wie Du mit schwierigen Geschichten umgehst und mit ihnen berührst

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere mich bitte direkt für ein 30-minütiges Online-Meeting: kfeistl@googlemail.com

Über mich

Ich bin Filmemacherin und Unternehmerin, und habe meine Faszination für wahre Geschichten in ein profitables Geschäft verwandelt. In meiner Arbeit wechsele ich zwischen wahren und fiktiven Geschichten. Und ich ermächtige meine Kunden, ihre wichtigsten Geschichten auf faszinierende und überzeugende Weise zu erzählen. Ich helfe ihnen, durch das Erzählen ihrer Wahrheit ihr Charisma und ihre Authentizität frei zusetzten und sie zu unwiderstehlichen Geschichtenerzählern zu machen.

Einer meiner Kunden, Arne Mühlholm, hat mir ein großes Kompliment gemacht:

„Du lässt die Menschen von innen leuchten. Deine Gabe ist es, das Beste aus anderen Menschen auf wertschätzende und spielerische Weise an die Oberfläche zu bringen. Du behandelst Menschen mit größtem Respekt, der ihnen hilft, sich sicher zu fühlen und Dir zu vertrauen."

Elena Sommer sagt: "Du führst Menschen direkt an die Essenz ihrer Geschichte und hilfst ihnen, sie lebendig werden zu lassen."

Alles, was ich tue, sind Geschichten. Ich verstehe und erkläre mir die Welt durch Geschichten.

Mein autobiografischer Roman "My lovely shame" erscheint nächstes Jahr. In der Zwischenzeit arbeite ich an meinen Workshops. Filmprojekten und erstelle ein wunderbares Arbeitsbuch, das Menschen den Weg eröffnet, Ihre eigene Geschichte auf überzeugende Weise für zu erzählen.

Agenda der 7 Sitzungen:

1. Meeting: Wer erzählt Deine Geschichte?

Wie Du Dich sofort mit dem Publikum verbinden kannst-

Lerne verschiedene Arten von Erzählern kennen, um Deine Geschichte mit der größtmöglichen Wirkung zu erzählen. Wie Du dich mit Erinnerungen und den Gefühlen Deiner Geschichte verbinden kannst und sie so erzählst, als würde sie gerade in diesem Augenblick passieren.

2. Meeting: Ohne Konflikt ist es keine Geschichte

Was steht in Deiner Geschichte auf dem Spiel?

Wie Du Konflikte und Hindernisse verwendest, um Spannung zu erzeigen.

Wie Du das Publikum emotional abholst.

3. Meeting: Gespräche mit Freunden und Feinden

Dialoge - Monologe – innere Stimmen

Wie man spannende und berührende Dialoge & Monologe erschaffst

4. Treffen: Tempo – Ton – Zeit

Eine gute Länge für Deine Geschichte finden

Wie Du Dein Tempo und Deine Stimme findest.

So arbeitest Du mit Zeit: Zeit raffen- Zeit dehnen.

Wie Du an den wichtigsten Moment Deiner Geschichte heran kommst.

5. Die besten Geschichten stecken in den kleinsten Momenten

Der rote Faden

Worum geht es in Deiner Geschichte wirklich?

Ganz tief unten?

Finden weitere wichtige Ereignisse und verbinde sie erzählerisch miteinander.

6. „Hand over the spark“

Wie Du Deine Geschichte funkeln lässt

Füge Folgendes hinzu: Details – Bilder – Metaphern – Humor – Schönheit

Special Guest: Standup-Comedienne Aideen McQueen

7. Meeting: Einzelcoaching: Auftritt

Klärung der Struktur für die nächsten Monate

Entwicklung eines Schritt-für-Schritt-Plans.

Möge die Reise beginnen!

+ Extra Bonus:

Ein extra Live-Workshop über kreative Routine: die Story-Find-me-Methode, um mit ihren einzigartigen Geschichten zu finden, zu bauen und zu überzeugen.

Wenn Du weitere Fragen hast, vereinbare ein 30-minütiges Online-Meeting mit mir: kfeistl@googlemail.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert