Kostenlos

Telefonvertrieb professionell gestalten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTPLATZ

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Startup-Szene in Deutschland entwickelt sich rasant. Auch in Nordrhein-Westfalen und gerade in Köln hat es zahlreiche Neugründungen gegeben. Aufgrund des geringen Gründungskapitals sind Startups schnell darauf angewiesen, ihre Produkte auf dem Markt bekannt zu machen, sei es, um neue Kunden zu gewinnen oder um mögliche Investoren von ihren Ideen zu überzeugen. Dabei gilt es, auch mit geringen personellen Ressourcen eine große Wirkung zu erzielen. Wer etwas „an den Mann bringen möchte“, muss von seinem Produkt überzeugt sein.

Wer könnte seine Ideen und sein Businessmodell besser erklären und verkaufen als die Gründer selbst? Der Vertrieb des eigenen Produkts stellt eine Feuerprobe dar und birgt viele Chancen, aus dem gewonnenen Feedback zu lernen. Doch welches „Rüstwerkzeug“ benötigt ein Gründer? Wie sind die ersten Schritte zu organisieren und wie geht überhaupt Telemarketing?

Christiane von Schönberg von erfolgsfaktor, und 3C-Dialog-Geschäftsführer Walter Benedikt vermitteln die Basics für einen erfolgreichen Vertrieb via Telefon – von der Technik über die Organisation bis hin zur professionellen Gesprächsführung.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTPLATZ

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert