Kostenlos

Telefon-Vortrag: > Entdecke dein geistiges Potential <

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lappenbergsallee 44

Lappenbergsallee 44

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wie uns die Kraft der göttlichen Liebe dazu verhilft unser geistiges Potential zu entdecken und es für uns und andere zu nutzen.

Zu diesem Event

In ihrem Telefon-Vortrag (Einwahl-Nr: 089 - 260 279 700 - Konferenzraum-Nr: 76934 # - PIN: 13795 #) stellt die Vortragende, Ulrike Prinz, heraus, dass es inmitten von Entsetzen und Ausweglosigkeit eine verlässliche Quelle gibt, an die wir uns alle wenden können. Die all unsere Fragen beantwortet, Lösungen bereithält und uns darüber hinaus unser geistiges Potential entdecken lässt.

Prinz führt aus, dass ein Verständnis von Gott als göttliche, allgegenwärtige Liebe eine verlässliche Ressource darstellt, die wir angesichts schwieriger Situationen nutzen können. Dies lässt uns die heilende und befreiende Kraft der göttlichen Liebe angesichts von z.B. Furcht und Bedrängnis fühlen und Gesundheit, Frieden und Harmonie erleben.

Beispielhaft zeigt Prinz auf, wie durch die Anwendung universal gültiger geistiger Gesetze von Wahrheit, Leben und Liebe im Besonderen, Widrigkeiten jeder Art überwunden werden können. Diese Gesetze wurden bereits 1866 von Mary Baker Eddy entdeckt und sind in ihrem Buch “Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift” für jeden verständlich und nachvollziehbar erklärt.

Prinz wird die neue Herangehensweise an Spiritualität und Gesundheit, die als Christliche Wissenschaft bezeichnet wird, anhand aktueller Heilungs-Beispiele aus ihrem Leben und ihrer Praxis näher erläutern. Sie wird aufzeigen, warum die Christliche Wissenschaft sowohl christlich als auch wissenschaftlich ist.

Prinz schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz und weist darauf hin, dass der Standpunkt unendlicher, bedingungsloser Liebe immer ein heilender und befreiender ist. Prinz hat sich diesen Standpunkt zu eigen gemacht und konnte dessen heilende und befreiende Auswirkungen u.a. auf ihren vielen Reisen durch Krisengebiete erleben.

Sponsor: Die Christliche Wissenschaft in Hamburg-Eimsbüttel.

Ulrike Prinz ist Mitglied des internationalen Vortragsrates, Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener Praxis in Eimke. Seit 2005 spricht sie auf Einladung zu internationalem Publikum und beantwortet weiterführende Fragen auch gerne in einem Interview.

Kontakt:

Nicole Ehrenhardt, Medienbeauftragte für Deutschland

Tel. +49 (0) 6302 - 899 8999 | nicole.ehrenhardt@gmail.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lappenbergsallee 44

Lappenbergsallee 44

20257 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert