Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Oswaldz

Bautzner Straße 9

01099 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

TEDxDresdenSalon

Wie kommt der Wert eines Lebensmittels zustande und welchen Wert haben Lebensmittel für mich? Was sind die Auswirkungen meines Konsumverhalten auf die Realität in den Supermarktregalen, auf den Agrarflächen und meiner Gesellschaft? Wieviel Macht habe ich als Konsument?

Diesen und anderen Fragen möchten wir uns gemeinsam mit Euch auf unserem ersten TEDxDresdenSalon in diesem Jahr zum Thema Dresden, was zählt - Was sind uns Lebensmittel und deren Erzeuger wert? stellen. Es geht darum realistische Entscheidungswege zu diskutieren, von Experten zu lernen und Produzenten mit Konsumente zu vernetzen. Wir freuen uns auf einen spannenden und erkenntnisreichen Abend mit Euch im Café Oswaldz am 23.04.2018 ab 19:45 Uhr, wo wir uns durch Kurzvorträge und Diskussionsrunden (World Café) in die Thematik vertiefen werden.


Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos. Denn wir möchten alle Interessierten - ob mit großem oder kleinen Geldbeutel - an der Debatte teilhaben lassen. Da die Kapazitäten des Café Oswaldz jedoch beschränkt sind, gibt es nur 50 Tickets. Solltest Du ein Ticket erwerben, übe Dich bitte in Verbindlichkeit und komm zu unserem Event - oder, wenn Du doch verhindert sein solltest- gib Deine Karte an Interessierte weiter. Das kannst Du am besten über die Eventbrite selbst machen. Klick einfach auf ‘Ticket stornieren’ und folge den Anweisungen. Am schönsten wäre es aber natürlich, Du würdest mit dabei sein :)

Erfahre mehr über die Veranstaltung und unsere Gäste auf unserer Website.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Oswaldz

Bautzner Straße 9

01099 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert