Kostenlos

TechTalk: If you can't test it, mock it!

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wie schafft Nils es, möglichst viel Code zu testen, ohne gleich aufwendig Ende-zu-Ende-Tests zu schreiben?

Zu diesem Event

Automatische Tests lassen dich nachts besser schlafen und ermöglichen dir sorgenfreie Refactorings. Und mit jest haben wir ein mächtiges Werkzeug, um Tests für das Frontend zu schreiben. Leider lässt sich auch mit jest nicht alles testen. Aber den Rest können wir durch Mocks ersetzen.

Nils beschäftigt sich in seinem TechTalk mit den Mock-Features von jest, mit Mock-Backends (oder Netzwerk-Mocks) und mit der Frage "Wann verwende ich Mocks und wann besser nicht?". Sein Ziel ist dabei, möglichst viel Code zu testen, ohne gleich aufwendige Ende-zu-Ende-Tests zu schreiben.

Was sind TechTalks?

cosee TechTalks sind kostenlose Praxisvorträge von Entwickler:innen für Entwickler:innen und Studierende. In regelmäßigen Abständen laden wir euch in unser Büro in Darmstadt ein. Jeder Vortrag stellt euch ein spannendes Thema aus unserem Alltag vor. Oder wir zeigen euch neue Technologien, mit denen wir gerade experimentieren.

In der aktuellen Lage müssen wir leider auf persönliche Treffen verzichten. Aber das hält uns nicht ab, euch weiterhin mit TechTalks zu beglücken. Wir treffen uns einfach zur gewohnten Zeit mit spannenden Themen im Livestream oder im Zoom-Call!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter cosee GmbH

Veranstalter von TechTalk: If you can't test it, mock it!

Schon seit 2009 entwickelt cosee am Technologiestandort Darmstadt Software sowohl für eigene Produkte als auch im Kundenauftrag. Wir haben den Anspruch an unsere Arbeit, mit modernen, sicheren Technologien die passende Lösung für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Unsere über 40 Spezialisten arbeiten in cross-funktionalen Teams und teilen ihr Wissen in unseren regelmäßig stattfindenden TechTalks und auf MeetUps und Konferenzen.

Impressum und Datenschutzerklärung: https://www.cosee.biz/impressum

Dieses Event speichern

Event gespeichert