Techno Dampfer w/ Sascha Braemer

Techno Dampfer w/ Sascha Braemer

Bereich für Aktionen und Details

Ab 33,28 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dampfer auf dem Rhein

Frankenwerft

Altstadt

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

DIE 4-stündige Bootsparty auf dem Rhein mit Sascha Braemer! Sei dabei und Cruise mit uns in den Sonnenuntergang <3

Zu diesem Event

Ahoi Landratten !

Macht euch bereit für die letzte Meuterei in 2022 in Köln.

Unser dritte und letzte Ausfahrt diese Saison in Köln. Sei dabei und erlebe Sascha Braemer live an den Turntables während wir in den Sonnenuntergang shippern! 

Dreifacher Mastbruch - das wird arrrgh.

Wir fahren mit dem großen Schiff zu den Meerjungfrauen und Seebären, an einen Ort an dem wo uns niemand findet - uns keine langweiligen Menschen plagen und wir unbefangen zu Wasser die Glühwürmchen jagen ♥

Das wird arrrgh lengendääähr.

See you on the Seaside of Life !

------

Kurzinfo (siehe auch FAQ):

- 4-stündige Ausfahrt auf dem Rhein mit Star DJs und top Soundsystem! Ja es wird abgelegt! 

- 17 Uhr Boarding, 18 Uhr Abfahrt, 22 Uhr Rückkunft

- Getränke & Snacks an Board! 

- Bitte rechtzeitig am Anleger erscheinen!

FAQ:

- Das Schiff legt tatsächlich ab und fährt 4 Stunden auf dem Fluss/Gewässer

- Es gibt keinen Zwischenstopp und ein Halt ist aus nautischen Gründen nicht möglich

- Es gibt eine Gastronomie an Board des Schiffes, für das leibliche Wohl ist somit gesorgt. Es sind leider keine Fremdgetränke oder Speisen erlaubt und diese werden beim Boarding ausnahmslos abgenommen, bis wir wieder anlegen.

- Zu stark alkoholisierten Personen kann aus sicherheitsgründen der Zutritt zur Veranstaltung verwehrt werden

- Es wird pünktlich an- und abgelegt, da die Nautik der Reedereien sich an strikte An- und Ablegezeiten halten muss. Wir bitten um euer Verständnis.

- Aus Lärmgründen kann es sein, dass auf kleinen Strecken der Route die Musik leiser gedreht werden muss. Dies liegt im Ermessen des Kapitäns. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss

- In der Nautik hat der Kapitän immer das letzte Wort. Weisung der Schiffscrew und insbesodnere des Kapitäns müssen strikt befolgt werden. Andernfalls muss mit einem Nothalt gerechnet werden, dessen Kosten dem Störungsauslöser auferglegt werden.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert