Techno Dampfer pres. Kittball 15 yrs anniversary w/ Tube & Berger

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rhein

Altstadt

geplanter Anleger: Frankenwerft

50676 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Damals: 12. Juli 2019. Eine Bootstour. Über 20.000 interessierte Menschen.

Was wir da im letzten Jahr zusammen auf die Beine gestellt haben, hat alle Erwartungen übertroffen. Und so war schon kurz nach dem Event klar: Das werden wir 2020 wiederholen! ❤️

Wir freuen uns sehr, dass Kittball Records uns in diesem Jahr auf der einzigartigen Reise begleiten werden und wir den 15. Geburtstag des Dortmunder Musiklabels zusammen auf hoher See verbringen!

Das musikalische Steuer übernehmen wieder unsere erfahrenen Kapitäne Tube & Berger, die uns von Köln aus in eine andere Welt fernab vom städtischen Trubel lotsen werden!

Dabei bekommen sie dieses Mal von einem wahren Ausnahmekünstler Unterstützung. Jeder, der PAJI schon mal live erlebt hat weiß, dass man aus dem Staunen so schnell nicht mehr herauskommt, sobald er seine Violine zückt. Mit im Schlepptau hat er sein neues Album und Live-Konzept, seid gespannt!


FAQ:

- Das Schiff legt tatsächlich ab und fährt 4 Stunden auf dem Fluss/Gewässer

- Es gibt keinen Zwischenstopp und ein Halt ist aus nautischen Gründen nicht möglich

- Es gibt eine Gastronomie an Board des Schiffes, für das leibliche Wohl ist somit gesorgt. Es sind leider keine Fremdgetränke oder Speisen erlaubt und diese werden beim Boarding ausnahmslos abgenommen, bis wir wieder anlegen.

- Zu stark alkoholisierten Personen kann aus sicherheitsgründen der Zutritt zur Veranstaltung verwehrt werden

- Es wird pünktlich an- und abgelegt, da die Nautik der Reedereien sich an strikte An- und Ablegezeiten halten muss. Wir bitten um euer Verständnis.

- Aus Lärmgründen kann es sein, dass auf kleinen Strecken der Route die Musik leiser gedreht werden muss. Dies liegt im Ermessen des Kapitäns. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss

- In der Nautik hat der Kapitän immer das letzte Wort. Weisung der Schiffscrew und insbesodnere des Kapitäns müssen strikt befolgt werden. Andernfalls muss mit einem Nothalt gerechnet werden, dessen Kosten dem Störungsauslöser auferglegt werden.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Rhein

Altstadt

geplanter Anleger: Frankenwerft

50676 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert