Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeitern [NDL]
Eventinformationen
Beschreibung des Events
Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeitern
[Führen und Arbeiten nach den Lockdowns - Wie gestalten wir unsere Arbeitswelt?]
Zu diesem Event
Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeitern
Austausch zu Raumkonzepten, Bedarfsberechnungen und technischen Lösungen.
Format: Experten-Community (moderierter Austausch zum Thema)
- Kennenlernen
- Wer schaut wie auf das Thema
- Gemeinsame Fragen
- Erfahrungsaustausch
- Diskussion von zwei ausgewählten Fällen aus der Runde
Maximale Größe: 8 Teilnehmer:innen. Wenn Sie doch nicht teilnehmen können, sagen Sie bitte ab, damit Wartende nachrücken können.
Moderation: Julia Born
[Dies ist ein Follow-up der Veranstaltung Führen und Arbeiten nach den Lockdowns - Wie gestalten wir unsere Arbeitswelt?]
Mehr Informationen: www.nach-den-lockdowns.de